ARNTE
Ureinwohner
Zotterl schrieb:SOLARIS mag keiner hier, was ?
doch, ich, sehr sogar.
bis ich im lotto gewinne muss es auch bei mir aber der blofeld oder software tun...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manchmal lohnt es sich EINE (bzw. wenig) ordentliche Kiste(n) zu kaufen. Der ganze Kleinkram geht letztendlich auchARNTE schrieb:bis ich im lotto gewinne muss es auch bei mir aber der blofeld oder software tun...
Zotterl schrieb:Manchmal lohnt es sich EINE (bzw. wenig) ordentliche Kiste(n) zu kaufen. Der ganze Kleinkram geht letztendlich auch
ganz schön ins Geld und landet bald im Kleinanzeigenmarkt.
Solltest Du mal in der Gegend sein, kannste ihn hier gerne antesten.ppg360 schrieb:...aber blind kaufen ist immer so 'ne Sache...
Zotterl schrieb:Solltest Du mal in der Gegend sein, kannste ihn hier gerne antesten.
Den Solaris nicht (hatte ich auch nicht von Anfang an), aber die 1001 anderen Spielzeuge...ARNTE schrieb:Zotterl schrieb:Solltest Du mal in der Gegend sein, kannste ihn hier gerne antesten.
das hast du mir noch nie angeboten!
ich hätte heute zeit...
Zotterl schrieb:Den Solaris nicht (hatte ich auch nicht von Anfang an), aber die 1001 anderen Spielzeuge...
(gibs zu, Du hast Angst vor der modularen Gewalt... )
Heute nicht, aber morgen hätte ich z. B. "frei".
(ansonsten PN)
Wir können uns nächste Woche beim Stammtisch mit unseren Terminkalendern duellieren.ARNTE schrieb:morgen geht bei mir nicht. ich geb bescheid, wenn ich mal wieder zeit habe. vielleicht klappts ja mal
ppg360 schrieb:Wenn das so ist, frage ich mich, ob es einen Trick gibt, dem Blofeld seine guten Manieren abzuerziehen und ihn dazu zu bringen, etwas ruppiger, spröder, rauher und schrottiger zu klingen -- so, wie ein Wave 2 oder 360 nunmal klingen.
Korrekt. Auch dort muss der Blofeld als Empfänger in den Settings ausgewählt werden.sollte auch mit spectre gehen
Die Firmware-Update-Funktion lädt .mid Files ein, wenn ich es recht erinnere. Aber auch egal.Bei Spectre lassen sich doch nur .wav Files laden !?
Sehr gut, dann viel Spass mit den Tables...Egal ich hab's jetzt mit nem anderen PRG hinbekommen:
Für OSX und Windows - von mir ungetestet:Und wie kriegt man heutzutage mit dem Mac Custom-Wavetables in den Microwave 2 ... würde mich mal so am Rande interessieren.