random
|||||||
war nicht ernst zu nehmen gemeint.idealist schrieb:synthesizerforum.de ja, irgendwie/irgendwo schon
da videoclips für uns 8)
aktuell
http://www.youtube.com/watch?v=rlKKjmtgvNo
old
http://www.youtube.com/watch?v=1iWj0tO7qjg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
war nicht ernst zu nehmen gemeint.idealist schrieb:synthesizerforum.de ja, irgendwie/irgendwo schon
qwave schrieb:Drucke den Thread mal aus. Vielleicht übernimmt die Krankenkasse dann die Internetkosten für diesen Monat für diese Selbstinitiative zum Wohlfühlen.ppg360 schrieb:...
Ich habe gesprochen. Ihr könnt mich gerne dafür hassen. *Ich* für meinen Teil fühle mich jetzt wohler. Danke sehr! ...
ist wirklich nur als Spaß gemeint, Stephen.
ppg360 schrieb:In der Tat. Selten soviel dummes Geschwafel im Vorfeld gelesen.
Mittlerweile scheint ja das ganze Album auf Youtube rumzulungern. Ich sachs mal so: vor 10 Jahren hätte ich's gekauft. Irgendwie find ich's nett. Nothing special, aber es hat was eigenes. Heutzutage reichen mir (in diesem Fall) aber die YT-Filmchen. 1-2x ankucken, nächster Hype.elgato schrieb:auch in der presse gab es ja fast nur top oder flop.
random schrieb:sind wir ausländer?idealist schrieb:... Sorry kann mir das Video nicht ansehen, netterweise gesperrt worden für Ausländer! (das kotzt mich sowieso an, zukünftig wird jeder in jedem Land ein anderes Internet sehen, auch angepasste Werbung und so)
idealist schrieb:ja, ist jetzt schon doof und zukünftig könnte das ev. noch ziemlcih nervig werden!
Scheinbar gibt es da irgendwie die Möglichkeit das ganze mit einem Proxy zu umgehen, nur wird dann das Netz wieder langsamer...
haesslich schrieb:Bernie schrieb:Das haben andere vor 30 Jahren schon vorgemacht, nur besser.Scaff schrieb:Ich finde die neue Scheibe gut! Das soll erstmal jemand nach machen.
ähm. wer?
Hyboid schrieb:Die Katze meiner Freundin ist einiges von mir gewohnt. Elektronische Beschallung über Stunden, Tag für Tag.
Bei der Third hat sie sich verstört in ein Regal verzogen und ganz verdattert geschaut. Die Mieze kam auf diese CD überhaupt nicht klar.
Ich mag sie sehr. Die Mieze und die CD.
Nur so ein ganz kleines bisschen. Soll aber wohl auch danach klingen, in einem Interview wurde "We carry on" von der Band selbst als eine Art Hommage an die Musik der Silver Apples bezeichnet.DerNub schrieb:nachdem ich mir jetzt auch mal durchgehört hab...kann es
sein, dass da ein paar Sachen von den Silver Apples und Velvet Underground
inspiriert sind?
so,..... und jetzt gehts mir besser!!!
idealist schrieb:synthesizerforum.desind wir ausländer? Shocked
ja, irgendwie/irgendwo schon
und dann gehören wir micht mal zur EU, aber wenigstens darf noch die Euro bei uns sein
und kommt auch zu uns...ps: ab samstag ist euro08, und alles schaut zu uns.