Tom Noise
Ich glaube dann hatte ich Dich falsch verstanden. ich meinte ja polyphon. EgalJa gut, wenn man aber für einen 4 Finger Akkord 4 Audiospuren aufnimmt ist es nicht Paraphon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube dann hatte ich Dich falsch verstanden. ich meinte ja polyphon. EgalJa gut, wenn man aber für einen 4 Finger Akkord 4 Audiospuren aufnimmt ist es nicht Paraphon.
Ach so...sampeln...das kann mein Akai sampler nicht stemmen, und einen für den Rechner habe ich nicht.Samplen und polyphon spielen.
Ja, hab schon verstandenIch glaube dann hatte ich Dich falsch verstanden. ich meinte ja polyphon. Egal
Muß ja so sein. Kann ja nicht gehen. Aber im Video hört es sich so an. Ich wollte es jetzt mal testen und mußte feststellen daß function halten und 2xosc sync gar nicht funktioniert. Ich brauch wohlVon daher wird mehr als 2 stimmig mit sub für die 1. Voice nicht gehen wenn ich nicht irre.
Da hätte ich eine Empfehlung für Dich:Ach so...sampeln...das kann mein Akai sampler nicht stemmen, und einen für den Rechner habe ich nicht.
Guter Tip, Der macht einen echt guten Eindruck!Super easy zu bedienen ist auch der hauseigene Sampler in Logic, aber ich weiß nicht, ob Du Mac-Nutzer bist?