unr damit wir uns nicht verhaspeln:
ich sortiere die hybrid
unr damit wir uns nicht verhaspeln:
ich sortiere die hybriden mit überwiegend digitaler natur bei digital ein ,die mehr analogen wie den evo bei analog.. aber wenn das mal einer anders sieht ,so mag das auch ok sein..
__
ja, der preis ist nicht so klein, jedoch kostet er ansich das ,was gute Synthesizer ansich immer gekostet haben: bis 5000DM aka 2500Euro.
Das ist HEUTE ne Menge Holz , die Welt gewöhnt sich irgendwie gerade an einer neue Weltordnung in dieser Hinsicht.. Es gibt inzwischen ein gutes Segment bis 500Euro und eines so um die 2kEuro bis 2.5/3kEuro für Hi-Ender. Der BEreich dazwischen ist zzt etwas unstet..
Bin auch deiner Ansicht: Hier wären 3 Okt für eine Live.Maschine super gewesen.. man hätte dann jedoch das Format eher an dem des http://www.sequencer.de/syns/korg Korg Mono/poly oder eben dem Indigo ausrichten müssen, sogar noch etwas grösser , um alle Regler unterzubringen.. wäre ne super Live-Maschine..
Aus meiner Erfahrung mit dem Microkorg würde ich aber sagen: Mit 4 Stimmen kann man recht gut klar kommen. Auch mit fast allen Musikstilen.
ich verschieb das , also keine Sorge. Das ist nicht sooo wichtig.. hier würde ich sagen: Analog mit Hybrid.