Poly Companion für meinen Digitajt 2

S

Shredder

..
Servus,

Ich suche einen Begleiter für meinen Digitakt 2. Sollte nicht größer sein als der DT. Er sollte für Pads, Atmospheres und Drones taugen.

Es sollte die Möglichkeit geben ihn an einer Powerbank zu betreiben mit einem Birdchord Kabel.

Ich will Ambient mit Glitch IDM Drums machen. In der Art von Aes Dana.

Bis jetzt habe ich meistens in der DAW gearbeitet, will jetzt aber komplett Dawless gehen. Hintergrund ist das ich ab nächstem Jahr beruflich nur noch jedes zweite Wochenende nach Hause komme und im Hotel Musik machen will.

iPad kommt nicht infrage ich mag keine Touchscreens. Ich brauche haptisches Feedback.

Da ich bis jetzt immer mit Presets gearbeitet und diese nur für mich angepasst habe. Wäre es schön wenn er nicht zu kompliziert ist damit ich tiefer in Synthese und Sound Erstellung eintauchen kann.

Zum Schluss das wichtigste max 500 Euro gebraucht. Digitone 1 ist erstmal raus, eher würde ich sparen und den zweier holen. Da er aber zeitnah gekauft werden soll kommt dies erstmal nicht in Frage.

Es dürfen ruhig auch Exoten genannt werden allerdings sollten sie lieferbar sein. Vielen Dank schonmal

Grüße

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben