Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich find audiobeispiele auch nicht toll ... aber ich hab ihn in echt gehört. Der tönt schon gewaltig ...da wirste wohl recht haben...
wobei: ich mag den original polivoks sound total, aber wenn ich mir die audiobeispiele vom pro anhöre und dann sehe das das ding 1500 ocken kosten soll is das nur ein schlechter witz
da wirste wohl recht haben...
wobei: ich mag den original polivoks sound total, aber wenn ich mir die audiobeispiele vom pro anhöre und dann sehe das das ding 1500 ocken kosten soll is das nur ein schlechter witz
Halte ich genauso.Aber der Punkt ist: der Polivoks Pro hat mir richtig gut gefallen - dann kauf ich doch das Gerät.
Außerdem hab ich keine Lust auf uralte Geräte deren Zustand eine Ratespiel ist.
hä ? Nein ich bekomme einen neuen.Scheinbar wirst Du dafür den Gebrauchtmarkt im Auge behalten müssen...
die sind auch nicht gerade ein Schnäppchen.hä ? Nein ich bekomme einen neuen.
Für den Original Polivoks hätte ich keinen Platz und außerdem Angst das er mir bei der nächsten Gelegenheit kaputt geht. Die wirken nicht sonderlich solide gebaut.
Um so besser. Haben sie den jetzt geantwortet?hä ? Nein ich bekomme einen neuen.
ja , hatte ich hier schon geschrieben .. hab doch noch jemanden erreicht. Der Deal ist unter Dach und Fach .Um so besser. Haben sie den jetzt geantwortet?
Würde mich nicht wundern! Synthetische Klangerzeugung im Fünfjahresplanresultiert das eigentlich auf so einer Konsumgüterregelung, dass das ding gebaut wurde? also Betrieb x der schwerIndustrie muss soundsoviel Prozent Konsumgüter herstellen?
Die sind super solide gebaut! Das ist sowjetische Militärbauweise und meines Wissens kommen die sogar aus den selben Fabriken wie militärisches Kommunikationsequipment...
Aber dämlich genug bin ich auch, mir noch den Harvestman zuzulegen.
Und wenns nur für den Vergleich ist.
klingt bei Twitter so als sei es sehr begrenzt verfügbar , ich denke das Kunden-Interesse ist auch überschaubarGeht der jetzt in Serie oder bleibt die Stückzahl stark begrenzt? Weiß das jemand?