A
Anonymous
Guest
ok super, dann verbaue ich den.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
moondust schrieb:funktioniert der filter bei jemandem , ich habe den threat jetzt nicht verfolgt. aber habe gehört das teil soll nicht laufen.
wie is es nun?
sägezahn-smoo schrieb:Den Q1 darf man nicht in jedem Fall drehen. Es kommt auf die Bauart drauf an. Daher ist die Platine aus der Sicht Bareilles auch richtig.
Ich müsste das auch unbedingt wissen. Meine kommen von Reichelt.sägezahn-smoo schrieb:Den Q1 darf man nicht in jedem Fall drehen. Es kommt auf die Bauart drauf an. Daher ist die Platine aus der Sicht Bareilles auch richtig.
sicher doch. Werde wohl auch den einen mit dem 4250er bauenMoogulator schrieb:hoffentlich interessant für irgendwen hier?]
sägezahn-smoo schrieb:Es gibt verschiedene Bauarten von Transistoren, je nachdem muss man sie drehen.
Alex schrieb:Will heißen: der Schaltplan wird schon stimmen, alleine das hier ist dann eventuell falsch: http://m.bareille.free.fr/modular1/vcf_ ... s-Doc2.gif
Funky40 schrieb:Ich kann leider mit nem Datenblatt nichts anfangen, drum schau ich mir die zum jetztigen Zeitpunkt auch nicht an.
Wie sieht es denn nun mit der stromversorgung aus, läuft der Polivoks filter auch am Doepfer StromBus ?
Funky40 schrieb:Ich kann leider mit nem Datenblatt nichts anfangen, drum schau ich mir die zum jetztigen Zeitpunkt auch nicht an.
tomcat schrieb:Hmm, blicke da jetzt nicht mehr durch. In welchem Format sind (werden) die jetzt?
(
tomcat schrieb:Na dann werd ich auch die fliegende Holplattenverkabelung fürs erste machen und mir dann im Winter mal Frontplatten zu den diversen Modulen machen.
tomcat schrieb:Wo gibts eigentlich zum vcf8e (ms20 filter) mehr Infos?