tom f
|||||||||||
archeology schrieb:was hatt der rotstift mit hassen zu tun?
du hasst doch am anfang mitgemacht
rotstift
es ermöglicht es mir anstatt zu kopieren
den entsprechenden teil den ich meine hervorzutun
dadurch spare ich zeit .
das ist alles .mir geht keiner auf die nerven . ich kuck das forum freiwillig.
nun ,er stellt seine aussagen zur diskussion .
da kommt dann schon mal kontroverse auf .
will ja nicht jeder ja und amen sagen.
der stil einer aussage sagt ja auch übergreifend über die sache aus
insofern müsste man das als sprachprofessor schon verstehen.
ich habe auch zeitweise themen von peter etwas ironisch durch den kako gezogen - aber eben nicht IMMER ...
man hat eben das gefühl daß sich hier einige in übertriebener kritik an ihm übertreffen wollen
ich behauopte ja nicht daß ich alles was er behauoptet richtig oder gut finde - aber auch im "dialog" macht der ton die musik... und wenn man schon meint wem ratschläge oder ne lehrstunde verpassen zu müssen, dann doch evtl. mit freundlichem unterton - oder wieso denn nicht? bis jetzt stelle ich fest daß peter auch auf ziemlich unfreundliche und unkonstruktive posts sachlich und "höflich" reagiert hat (das zumindest was ich mitbekommen habe)
also warum der "diss-faktor" ??? es gibt ja auch andere threads wo das viel besser rein passt (noise thredas - wie ich sie auch oft recht amüsant finde...aber ich denke nicht daß hier nur ne vorlage zum "nächsten" disput gelegt werden sollte....
peter intellektualisiert halt manches stärker - na und ...muss man ja nicht mögen - aber bei einigen ist das ja nun zur gänze bereits bekannt - also könnte man sich ja wieder etwas anderem zuwenden
grusz