Miks
Och nööö...
Ich rall's nicht! I c h r a l l's e i n f a c h n i c h t!
Könnte mir bitte mal jemand, der sich mit der Miditemp PMM-88E auskennt, unter die Arme greifen? Ich versuche verzweifelt, ein Globalprogramm (in G1) zu 'basteln', welches, von einem FCB1010 angesteuert, mir die Matrixprogramme M1A 1 bis xxx umschaltet! Klappt aber irgendwie nicht... auch das Handbuch erklärt's nicht so, daß ich es verstehe.
Verbindung: FCB1010 Midi Out -> PMM-88E Eingang 1 (Midi In), FCB sendet auf Midi-Kanal 1.
Meine bisherige Vorgehensweise (nach Initialisierung der PMM-88E):
Achtung: alte Fernbedienung!
Display zeigt ->M1A 1
1x [MODE] drücken, 1x [9] drücken, 1x [2] drücken (RMT)
1x [IN] drücken, Eingang 1 ist angewählt -> Enter (Druck auf Data Entry Wheel)
Display: Remote: Ch 1 bank: 1 1:
1x [Cursor/Bank] drücken, Wheel links drehen bis bank: G=1 erscheint
1x [OUT] drücken, Ausgang 1 ist angewählt -> Enter (Druck auf Data Entry Wheel)
Bank 1 (M1A?) sollte passen!?
1x [EXIT] drücken, Display zeigt ->M1A 1 no name
Beim Betätigen der Switches am FCB passiert nix! Ich hatte aber auch schon den Fall, daß von M1A 1 auf M1A 2 umgeschaltet wurde, aber nicht mehr zurück oder höher!
Wenn mir mal jemand in Einzelschritten, so wie ich's oben geschrieben habe, die Einstellung(en) schildern könnte? Evtl. mit einer kleinen Erklärung hier & da, was da passiert bzw. gemacht wird? Ich brech' hier sonst echt noch um - ich hab' die Kiste jetzt schon einige Zeit und kann sie nicht nutzen (heul).
Könnte mir bitte mal jemand, der sich mit der Miditemp PMM-88E auskennt, unter die Arme greifen? Ich versuche verzweifelt, ein Globalprogramm (in G1) zu 'basteln', welches, von einem FCB1010 angesteuert, mir die Matrixprogramme M1A 1 bis xxx umschaltet! Klappt aber irgendwie nicht... auch das Handbuch erklärt's nicht so, daß ich es verstehe.
Verbindung: FCB1010 Midi Out -> PMM-88E Eingang 1 (Midi In), FCB sendet auf Midi-Kanal 1.
Meine bisherige Vorgehensweise (nach Initialisierung der PMM-88E):
Achtung: alte Fernbedienung!
Display zeigt ->M1A 1
1x [MODE] drücken, 1x [9] drücken, 1x [2] drücken (RMT)
1x [IN] drücken, Eingang 1 ist angewählt -> Enter (Druck auf Data Entry Wheel)
1x [Cursor/Bank] drücken, Wheel links drehen bis bank: G=1 erscheint
1x [OUT] drücken, Ausgang 1 ist angewählt -> Enter (Druck auf Data Entry Wheel)
Bank 1 (M1A?) sollte passen!?
1x [EXIT] drücken, Display zeigt ->M1A 1 no name
Beim Betätigen der Switches am FCB passiert nix! Ich hatte aber auch schon den Fall, daß von M1A 1 auf M1A 2 umgeschaltet wurde, aber nicht mehr zurück oder höher!
Wenn mir mal jemand in Einzelschritten, so wie ich's oben geschrieben habe, die Einstellung(en) schildern könnte? Evtl. mit einer kleinen Erklärung hier & da, was da passiert bzw. gemacht wird? Ich brech' hier sonst echt noch um - ich hab' die Kiste jetzt schon einige Zeit und kann sie nicht nutzen (heul).
Zuletzt bearbeitet: