Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst analoge und digitale Masse, andernfalls qualmtspunky40 schrieb:Plus und Minus Volt wird unterbrochen und durch nen widerstand oder ein Ferrit bead "gebrückt" .
Unbedingt, das erspart ggf. aufwändige Fehlersuche.punky40 schrieb:Dierkt bei allen ICs nen abblockkondensator machen.
XeroX schrieb:ich versuch gerade mein erstes platinenlayout zu machen.
wie immer hab ich keine ahnung davon und hoffe ein paar tips zu bekommen.
JuergenPB schrieb:Machst Du das von Hand oder hast Du ein Layoutprogramm (Target, Eagle, Kicad, ....)?
ich denke, hier ist gemeint, die stromversorgung und das modul entweder durch z.b. 10R widerstände zu trennen (bei fehlerhaftem modul bleiben dann die anderen module unbehelligt) oder die stromzuführungen durch ferrite zu entstören, um zu verhindern, das störgeräusche des moduls das system verseuchen.obsCure schrieb:Du meinst analoge und digitale Masse, andernfalls qualmtspunky40 schrieb:Plus und Minus Volt wird unterbrochen und durch nen widerstand oder ein Ferrit bead "gebrückt" .
Ähhm, ja... Ich hatte die Anführungszeichen bei "gebrückt" überlesen. Ich ziehe den dummen Kommentar zurück .fonik schrieb:ich denke, hier ist gemeint, die stromversorgung und das modul entweder durch z.b. 10R widerstände zu trennen (bei fehlerhaftem modul bleiben dann die anderen module unbehelligt) oder die stromzuführungen durch ferrite zu entstören, um zu verhindern, das störgeräusche des moduls das system verseuchen.obsCure schrieb:Du meinst analoge und digitale Masse, andernfalls qualmtspunky40 schrieb:Plus und Minus Volt wird unterbrochen und durch nen widerstand oder ein Ferrit bead "gebrückt" .
yep.fonik schrieb:alles, was zur klärung beiträgt, ist gut