Dark Walter
||||||||||
Den Prototypen des Chaos Viechs hab ich wenn ich mich recht entsinne schon vor 2 Jahren an der Musikmesse gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dark Walter schrieb:Den Prototypen des Chaos Viechs hab ich wenn ich mich recht entsinne schon vor 2 Jahren an der Musikmesse gesehen.
verstaerker schrieb:mr.extrem schrieb:Hat PlanB einen Vertrieb für Europa. Würde gerne ein paar schmale Module ordern, aber von USA aus... da hab ich ein schlechtes Gewissen..
Nein.
Aber wieso schlechtes Gewissen?
mr.extrem schrieb:verstaerker schrieb:mr.extrem schrieb:Hat PlanB einen Vertrieb für Europa. Würde gerne ein paar schmale Module ordern, aber von USA aus... da hab ich ein schlechtes Gewissen..
Nein.
Aber wieso schlechtes Gewissen?
wegen luftpost Luftverschmutzung, Klimawandel... lohnt sich ja nicht wegen 2-3 4TE Modulen
Na, dann: Viel Spaß! Wenn's mit der Mail nicht klappt, einfach anrufen oder guck, ob Noisebug gerade bei ebay was anbieten und nimm einfach seine ebay-emai-edresse.mr.extrem schrieb:dankesehr... kein schlechtes Gewissen mehr...
mr.extrem schrieb:dankesehr... kein schlechtes Gewissen mehr...
aber ey diese EMail-Adresse von Noisebug taugt ja gar nichts...
meine mails kommen nicht an...
peter uertz schrieb:Shit, ich glaub s nicht
Ich habe vor 10 tagen bestellt und ist noch nicht hier und bestimmt muss
ich zum zoll
agent schrieb:OK also mit kleiner (üblicher) Zollverzögerung genau 1 Woche von der Bestellung bis hierher. Noisebug funktioniert.
edit : Preis für die 2 module mit shipping 320 $/ Endpreis mit Zoll 296 Euro
Plan B den 3x Event Timer
Naja, der LFO soll lt. Plan B Homepage auch ein VCO sein. Dort ist von bis "20 Hkz" die Rede, da Peter eingestandenermaßen an Dyslexia leidet, meint er evtl. 20KHz.Mr. Roboto schrieb:300,-- Euro für 'n LFO und ein Multi? Ich glaub's ja wohl nicht.
Ich hoffe, dass er ohne CV keine 20KHz erreicht, andernfalls wäre das ein schwerer Design-Fehler.Mr. Roboto schrieb:Na Ja, mag schon alles sein. Allerdings bekommt man für den Preis auch eine Quad LFO, einen Sack Multiples und 'nen billigen VCO.
Dark Walter schrieb:Die Soundbeispiele auf der Website haben mir auch sehr gut gefallen nur in der Praxis sah das ganze bei mir ein bisschen anders aus, so hab ich bisher noch keine wirklich brauchbaren Ergebisse damit erreichen können.
Die bisher erreichten Verzögerungen waren nur sehr kurz aber in Verbindung mit einem Panner und einem Resonator schon sehr interessant.
Längere Verzögerungen die beispielsweise nach einer Sekunde einsetzen hab ich so bisher noch nicht hinbekommen. Aber wie gesagt: Morgen ist auch noch ein Tag
Das ist üblich, da auf jedes Gut (= Waren und Dienstleistungen wie Transport) Einfuhrumsatzsteuer erhoben wird.peter uertz schrieb:dafür haben die aber den versand gleich mitverstuert
peter uertz schrieb:PLan B model 13 ist angekommen!
Kosten:
225,51 euro incl versand (mit paypal)
6,32 euro ZOLL (exclusive versandkosten)
45,65 euro EUST
-------------------
277,48
Mußtet ihr auch zoll bezahlen?
wundert mich /letztes jahr musste ich auf USA importe Instrumente kein zoll bezahlen; dafür haben die aber den versand gleich mitverstuert :/
Muss noch auf versteckte bankgebühren achten...