verstaerker
mich reizt der Milton ja schon lange - aber ich haett schon gern die grosse variante mit 16 steps
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
verstaerker schrieb:ich hatte vor etwas ueber einem jahr ueberlegt auf den milton zu warten, weil ich abe rn ungeduldiger mensch bin hab ich mir den Doepfer A-154/155 gekauft
gut das ich das so gemacht hab
phaedra schrieb:Toll ist auch PGs Noisebug-Website, welche sich wohl in baldiger Zukunft als Geschäfts-Fake zeigen wird.
Ich war doch etwas erstaunt über die kurzzeitige Euphorie von Andreas Schneider, im Zuge derer er glaubte, mit irgendwelchen Modulen von Plan B/Noisebug beliefert zu werden.
Das ist mir schon klar. Vielleicht wird er sich ja bessern...phaedra schrieb:Mein Vorwurf ging auch nie in Richtung SchneidersBuero, Analogue Haven usw., sondern an Peter Grenader.
cereal schrieb:Das ist mir schon klar. Vielleicht wird er sich ja bessern...phaedra schrieb:Mein Vorwurf ging auch nie in Richtung SchneidersBuero, Analogue Haven usw., sondern an Peter Grenader.
Scaff schrieb:Ich habe seit heute ein weiteres Plan B Modul. Auf dem Gebrauchtmarkt wird man scheinbar besser bedient!
Scaff schrieb:M15 aus Amiland. Ist beim Zoll durchgeschlüpft und war so echt günstig!
Scaff schrieb:Ich habe es gerade eingebaut! Ist es bei dir auch so, daß das PWM Poti nur in einem Bereich zwischen10-14 Uhr arbeitet?