Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du regelmässig Peters Postings in der Analogue Heaven-Liste lesen würdest, wüsstest Du, dass das a) alles nicht wahr, sondern ganz anders und b) sollte es doch einmal nicht anders sein, dann ein Einzelfall ist! Also nur Mut! Dass Peter nicht mal mehr Zeit zum Rasieren findet, wissen wir Dank des Videos nun auch.Siegfried Kuhn schrieb:bereits bezahlte, kaputte Module einfach nicht zu reparieren und zurückzuschicken ist ja nun wirklich nicht die feine englische Art.
aus Analogue Haven-Forum (NICHT HEAVEN).Now the biggie - in four to five months we will be releasing a new
digital module (Model 30) which is going to be big. I'm not going to
leak a word about this one, outside of mentioning it will be three
modules in one which share a single common output, which can be linked
together or used independently...and it's not an Envelope Generator.
I think you guys will find it of interest.
Koenntest Du kurz sagen (bzw. einen Link geben), "wie es wahr ist"?Ilanode schrieb:Wenn Du regelmässig Peters Postings in der Analogue Heaven-Liste lesen würdest, wüsstest Du, dass das a) alles nicht wahr, sondern ganz anders und b) sollte es doch einmal nicht anders sein, dann ein Einzelfall ist! Also nur Mut! Dass Peter nicht mal mehr Zeit zum Rasieren findet, wissen wir Dank des Videos nun auch.Siegfried Kuhn schrieb:bereits bezahlte, kaputte Module einfach nicht zu reparieren und zurückzuschicken ist ja nun wirklich nicht die feine englische Art.
Auf Analogue Heaven wird viel gepostet, dass wird sehr mühsam, alle relevanten Postings zu finden. Aber interessant. Der Vorteil ist, dass Du hier Peters Statements immer dabei hast. Einzelne links zu threads sind leider nicht möglich:e6o5 schrieb:Koenntest Du kurz sagen (bzw. einen Link geben), "wie es wahr ist"?
osterchrisi schrieb:ich hab bei dem video nicht gewusst, ob ich mich auf das mädel oder das modul konzentrieren soll![]()
Ilanode schrieb:Wenn Du regelmässig Peters Postings in der Analogue Heaven-Liste lesen würdest, wüsstest Du, dass das a) alles nicht wahr, sondern ganz anders und b) sollte es doch einmal nicht anders sein, dann ein Einzelfall ist! Also nur Mut! Dass Peter nicht mal mehr Zeit zum Rasieren findet, wissen wir Dank des Videos nun auch.Siegfried Kuhn schrieb:bereits bezahlte, kaputte Module einfach nicht zu reparieren und zurückzuschicken ist ja nun wirklich nicht die feine englische Art.
osterchrisi schrieb:... könnte man den über schneiders u.u. bestellen? weiss das wer? auf der homepage ist er nämlich nicht zu finden...
Ilanode schrieb:3/7?! Seit dem reagiert er auf jede tatsächliche oder vermeintliche Kritik in einer Ausführlichkeit, dass einem schwindelig wird. Der Gag an dem von mir genannten Thread ist ja, dass er es lang und breit als völlig korrekt erklärt , Module als neu zu verkaufen, die offensichtlich repariert wurden. Alles according to military standards und deswegen gibt es daran nichts auszusetzen - findet er.
Das geht ja scheinbar auch nicht so ohne weiteres: Sein Milton-Seq. wurde mal Cynthia angeboten. Das ist Vergangenheit. Kann man Dank Peter im Analogue Heaven-Archiv nachlesen - Cynthia hielt sich zurück. Die Ear Group besteht auch nur noch aus ihm...phaedra schrieb:Ahnung scheint er zu haben, aber er sollte einfach Schaltpläne entwerfen und den Rest gewieften und vertrauenswürdigen Personen überlassen![]()
Ilanode schrieb:Kann man Dank Peter im Analogue Heaven-Archiv nachlesen - Cynthia hielt sich zurück. Die Ear Group besteht auch nur noch aus ihm...
Ilanode schrieb:Naja, das Tap Clock Modul hätte ich schon gerne.
helitron schrieb:mann, das ist wirklich ärgerlich mit PG/planB. Mal schauen wie ich zu meinen m11, m13, m15 und m28 komme![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaa!helitron schrieb:was m28 angeht, die triplets haben es mir am meisten angetan.
helitron schrieb:ja, komme gerade vom AH forum zurück, was m15 angeht werde ich auch immer skeptischer. vor allem die stimmungsprobleme. hab da keine lust täglich nachzustimmen.
aber für m11 und 13 gibts kaum eurorack alternativen, die doepfer LPGs kommen nicht an m13 heran.
was m28 angeht, die triplets haben es mir am meisten angetan.