ppg360
fummdich-fummdich-ratata
KEMIE-TRAUMA schrieb:jessas...
ich wollt doch den pheli nur etwas aufziehen...und nu zieht ma den stock ausm arsch
Ehrlich, wenn Madonna und Robbie Williams beklaut werden, dann ist das moralisch sicherlich nicht sehr fein. Sie und ihre Plattenfirmen werden´s trotzdem verschmerzen können. Wenn aber Leute, die viel Zeit und Energie und vor allem ihr eigenes Geld in ihre eigenen Releases stecken, ihre Sachen auf irgendwelchen obskuren Tauschbörsen in der Twilight Zone finden, dann ist das nicht sonderlich witzig. Und wenn man dann -- wie in unserem Fall -- feststellen muß, daß dermaßen viel illegal gezogen wurde, daß man von dem Betrag ohne weiteres eine weitere Produktion hätte produzieren *und* promoten können, dann ist Schluß mit lustig.
Sorry, aber Du hast da bei mir einen recht empfindlichen Punkt angerissen, und offenbar ist der Witz nach hinten losgegangen. Wer erst denkt, bevor er spricht, ist klar im Vorteil .
Genug dazu. Bei numerierten Auflagen ziehe ich auch immer zufällig welche raus 8) . Das ist verkaufspsycholgisch recht geschickt...
Stephen