Moogulator
Admin
every Auction sucks
from the desktop to the lap..
every Auction sucks
every Auction sucks
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jezz isser 15.000 und läuft noch drei Tage...acidfarmer schrieb:Ich glaub der wird die 20000 Schallmauer durchbrechen.....montag mal zur Bank gehen und bitte bitte machen
Das ist schnell erklärt: die Gebote werden chronologisch aufgelistet. Da kommt es dann schon mal vor, dass jemand vier mal nacheinander "sich selbst überbietet", weil er immer noch nicht über dem aktuellen Höchstbieter ist.StefanH schrieb:Also mal abgesehen davon das ich Ebay auch nicht mag und vertraue, so blicke ich bei diesen Geboten nicht so ganz durch .
Wenn man sich den Verlauf der Auktion mal anschaut, fällt schon auf das sich manche Bieter immer wieder selbst überbieten. Was macht denn das für einen Sinn?
Dann..., warum überbietet denn einer gleich um 6000 Euro? Was soll den das? Das muß doch der Verkäufer selber sein um den Preis in die Höhe zu treiben, oder warum sollte das irgendjemand tun.
Mr.Lobo schrieb:@ bernie: 23000, hatt ich auch gedacht.
-tief lufthol-
und an alle nörgler, nöhler und neider:
so, und jetzt macht mich zu hackfleisch...
Moogulator schrieb:es gibt massig spinner bei ebay, aber auch welche bei freien kleinanzeigen..
geldmacher und absprachen und freundeskreise die sich hochbieten gibts aber nunmal beim monopolisten schon viele.. manche namen tauchen ständig auf.. meist händler und co, die vorallem ein geschäft machen wollen..
das ist schade.. aber wieso sollten da nur coole leute sein? auch synthnutzer können ärsche sein..
Moogulator schrieb:in teilen hast du aber recht ,was das aufregen angeht und der ein oder andere laut schreit, wenn derselbe grade ein auto für 40000 gekauft hat, das für billig hält und bei einem 20k moog oder sys700 rumjammert.. das sind dann einfach nur prioritäten..
und manches hat seinen preis..
da stimm ich dir absolut zu..
Jörg schrieb:Trotzdem ist für mich Ebay der letzte Sauladen, ein Tummelplatz für Lügner und Betrüger aller Art, und Ebay verdient damit auch noch einen Riesenhaufen Kohle.
Letzte Woche ging ein Zonenmoog in gutem Zustand für 102 Euro weg! Das war ein nettes Schnäppchen, leider hab ichs verpeilt...tomcat schrieb:Trotzdem wird man trotzdem noch manchmal Schnäppchen ala einen Moog Rogue um Euro 30,- bekommen, wie einem Freund passiert (Bauer, Dachboden,...)
Dito hier.Moogulator schrieb:hab das meiste aus anzeigen und foren oder persönlichen kontakten..
Bernie schrieb:Letzte Woche ging ein Zonenmoog in gutem Zustand für 102 Euro weg! Das war ein nettes Schnäppchen, leider hab ichs verpeilt...
Dabei klingt der alte Vermona-Synthesizer mit seinen 24dB Filtern ja garnicht mal so übel und ist einer der letzten bezahlbaren alten analogen.