Thomasch
MIDIChorianer
Sind Gesang und Texte auch von dir?Vielen Dank fürs Kompliment und fürs reinhören!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind Gesang und Texte auch von dir?Vielen Dank fürs Kompliment und fürs reinhören!
Bei "Another World" hatte ich mit einer Sängerin zusammengearbeitet, welche auch den Text beisteuerte.Sind Gesang und Texte auch von dir?
Irgendwie liegt mir übrigens an, dass der nächste klangliche Verwandte des D-70diese MV-50 Studio irgendwas war.
Schöne Grüße
Bert
Ich mag meinen DM12 - hier mal 2 Tracks von mir:
https://www.youtube.com/watch?v=4XltoC38Hq4
https://www.youtube.com/watch?v=2zdyHKei1mM
Oh wow - vielen Dank auch an dich für dein Feedback und für die Zeit reinzuhören!Es klingt fantastisch! Du hast mein Respekt verdient
Die Stimme hat mir auch sehr gut gefallen. Leider habe ich deine Musik zuerst über dem PC an dem Arbeitsplatz angehört und sogar da haben mir deine 2 Tracks gut gefallen. Und über dem LG V50 Smartphone mit sehr gutem Sound Prozessor und dem DTS 3D Surround und auch ohne dem klingen 2 Tracks saugeil. Abends will ich die noch zu Hause in ruhe anhören.Oh wow - vielen Dank auch an dich für dein Feedback und für die Zeit reinzuhören!
Das hier war mein erster selbstprogrammierter Sound auf dem MicroMonsta 2:
Irgendwie liegt mir übrigens an, dass der nächste klangliche Verwandte des D-70diese MV-50 Studio irgendwas war.
Schöne Grüße
Bert
Es gab nur den D550.Gab es von diesen D-50/70 usw. eigentlich auch ne Maschine als Rack? Ich habe eben mal gegoggelt aber der Computer hat nix ausgespuckt.
Als Beispiel von mir
Spacedream vom D70, Default Werksound Preset (zu hoeren 3:10min):
gumma' hier..Eine Frage, gefällt dir exakt dieses PAD Sound so sehr? oder auch andere Beispiele von schönen Pads sind gewünscht? In dem Video für mich ganz gewöhnliches Pad und unterscheidet sich allen anderen viel zu wenig.
Danke!Den habe ich nie gesehen/gehört. Bin gerade am überlegen ob ich nicht mit meinem JV2080 was in die Richtung patchen könnte. Zusätzlich vieleicht noch was mitEs gab nur den D550.
Also für mich sind klassische ,analoge Pads niemals totgehört. Niemals Aber dieser Granulatsound gefällt mir auch sehr gut, und man hört mal wieder was Software drauf hat.Abseits von den (totgehörten) Sägezahn-Pads, kann man mit der Granularsynthese schöne Flächen zaubern. Steinberg Padshop, oder hier der Granulate 2.
gumma' hier..
Nette REV2 Presets, die alle in eine bestimmte Richtung gehen...
https://youtu.be/yDzC59SwOfs
Dabei wirklich viele schöne Pads. Es geht mit 1 los... oder z.B. 23, 24, 30-32... etc, etc...
LFO und OSC drift mit dem typischen sequential brutzeln
genauso wir'd wahrscheinlich etwas schwierig...Es sei denn ich bekomme es hin 's nachzupatchen
100 & genauso wird es bestimmt nicht, aber nah dran mit eigenem Charakter reicht mir doch schongenauso wir'd wahrscheinlich etwas schwierig...
Ja, ein leichtes leiern meine ich auch zu erkennen und noise. nach 3 Sekunden geht das Filter ganz leicht auf meine ich zu hören...Ich würde mit Dreiecken starten, OSC shift modulation bzw. pitch mit LFO... dazu ordentlich noise
Schöne Grüße
Bert
Schöne Grüße
Bert
Das ist ein Versäumnis, das Du unbedingt nachholen solltest - z.B. mit The Unanswered QuestionIves kenn ich nicht, man kann ja nicht jeden kennen...