dns370
..
Seit 1999 kein TV (dh. nicht in Besitz eines Gerätes), seit 14 Tagen keine Zeitungen mehr gelesen. Versäume ich etwas oder bekomme ich dann jeden Tag "Comedy" von meinen Mitmenschen geliefert im Sinne von Halbwahrheiten und massivsten Realitäts-Verdrehungen - so etwas konnte ich zumindest zu Beginn meiner TV-Abstinenz feststellen
Ich konnte mit der Masse an Info nicht mehr klar kommen (Online-Medien), zumal sich mir die Frage nach der Qualität stellte. Abgesehen davon kann ich diesen Moralitätsanspruch gewisser Medien einfach nicht mehr riechen - woher die Erhöhung zur Moralinstanz kommt (von Gott gegeben (who or what is this)?), ist mir schleierhaft.
Und überhaupt, die kommentieren .... ha .... auf welcher Grundlage? Halbwissen?
Ist nicht einfach pures Faktenwissen die Art von Nachrichten die in die Welt gehören zb. in der Form von X hat y getan oder X ist der Fall - ohne Kommentar, kein "vielleicht" oder "könnte" oder schon gar nicht "sollte" oder "müssen"
jemand einen Kommentar an der Hand?
Ich konnte mit der Masse an Info nicht mehr klar kommen (Online-Medien), zumal sich mir die Frage nach der Qualität stellte. Abgesehen davon kann ich diesen Moralitätsanspruch gewisser Medien einfach nicht mehr riechen - woher die Erhöhung zur Moralinstanz kommt (von Gott gegeben (who or what is this)?), ist mir schleierhaft.
Und überhaupt, die kommentieren .... ha .... auf welcher Grundlage? Halbwissen?
Ist nicht einfach pures Faktenwissen die Art von Nachrichten die in die Welt gehören zb. in der Form von X hat y getan oder X ist der Fall - ohne Kommentar, kein "vielleicht" oder "könnte" oder schon gar nicht "sollte" oder "müssen"
jemand einen Kommentar an der Hand?