OT aus: CURiOS #14 unsere iOS-Kolumne

P

Peter hates Jazz

Guest
Das einzige was halbwegs Sinn auf einem Tablet macht ist Lemur und dessen Klone , sonst brauche ich lieber echte Hardware.
Als Händler, macht der Handel mit Apple--produkten bei Margen von 2 bis 3% eh keinen Sinn. ( Das ist kein Bashing, einfach Fakt )
Daraus resultiert halt auch gezwungenermaßen eine Service/Knowhow-wüste, das außer den Großen, wenige Händler damit zu tun haben.
Bei Pads ist das relativ egal, aber die Produktivität lässt dort zu wünschen übrig, schon mal Büro auf einem Pad gemacht ?
Wenn so was, dann besser ein Surface, ist nicht so eingeschränkt.
 
Re: CURiOS #14 unsere iOS-Kolumne

Wer nutzt denn noch Lemur? Wann hattest du das letzte mal ein iPad in der Hand? Vor 5 Jahren? Aber genau das meinte ich mit meinem Beitrag, man sollte nicht über Dinge diskutieren, wovon man keine Ahnung hat.
 
Re: CURiOS #14 unsere iOS-Kolumne

rz70 schrieb:
Wer nutzt denn noch Lemur? Wann hattest du das letzte mal ein iPad in der Hand? Vor 5 Jahren? Aber genau das meinte ich mit meinem Beitrag, man sollte nicht über Dinge diskutieren, wovon man keine Ahnung hat.
Lemur ist gut, brauchst du da mehr, VR Steuerung :P ? Pads habe ich regelmäßig in der Hand, aber egal welcher Hersteller, die sind gut zum ein bisschen surfen, großes Navi , TV thats it.
So verkaufe ich die auch als Gadget für die Ferien Garten usw.
Wenn du mir keine Ahnung unterstellen willst, ich habe 1996 mit Reaktor 1.0 angefangen, und habe doch seither eine gewisse Erfahrung, schaffe es zb. Pad,s in die Tonne zu werfen :P
Solange das
nicht Standard ist, und ich sie auch nicht als Küchenbrett verwenden kann, solange bleibt das Ganze ein Hype, der schon wieder vorüber ist.
 
Re: CURiOS #14 unsere iOS-Kolumne

Mann, das kann ich ja leiden, einen Tread starten und sich dann Null einbringen.
Hauptsache mal eine bisschen Rauschen erzeugt.
Jan
 
Re: CURiOS #14 unsere iOS-Kolumne

starcorp schrieb:
Mann, das kann ich ja leiden, einen Tread starten und sich dann Null einbringen.
Hauptsache mal eine bisschen Rauschen erzeugt.
Jan
:supi:
 
Re: CURiOS #14 unsere iOS-Kolumne

Crabman schrieb:
Ich fände im übrigen ein Surface auch sehr interessant aber einerseits habe ich schon zu viel Geld im App Store gelassen um jetzt das Lager zu wechseln und so einige Apps würden mir dann doch fehlen.Und dann scheint es doch auch recht fummelig zu sein weil es keine/kaum Apps gibt,die an die Touch Oberfläche angepasst wurden.

Für Einsteiger :
 
Re: CURiOS #14 unsere iOS-Kolumne

Kenne ich.Ohne Stift kaum bedienbar und ich mag keinen nutzen.
 
Re: CURiOS #14 unsere iOS-Kolumne

Crabman schrieb:
Kenne ich.Ohne Stift kaum bedienbar und ich mag keinen nutzen.
ich mag keinen nutzen. Du Sprichst in Rätseln.

Für mich ist das Ganze Touchie Wischi Zeugs nichts, vor Ewigkeiten mit Lightjockey und Touchscreen was gemacht.. so der ganze Club ist Grün... oder Rot Blau Strobe.. ;-)
aber immer die verschmierte Oberfläche...

Surface hat halt den Vorteil, Daw stand alone... plus Schnittstellen, mit ordentlich Rechenleistung, und Highlight.. es werden Mäuse unterstützt..
 
Re: CURiOS #14 unsere iOS-Kolumne

Bewertung der Page? Bitte, ich sage das gerne mit Musik
 


News

Zurück
Oben