...also ich weiß, dass ich 45,- irgendwas gezahlt hatte, ich tippe mal drauf, dass das DM waren, mit Euro Inflationsrate käme Dein Preis dann ja hin...
Ich hatte zuerst versucht selber welche aus normalen Winkeleisen zu machen, durch die Biegung von Nordrack Gehäuse passte das aber irgendwie nicht richtig und ich hatte keinen Bock mehr rumzufummeln...aber wie oben schon angemerkt, die Nachbestellten sind bestimmt von irgendeiner Drittfirma hingeschustert worden, statt sauberer Langhubbohrungen kann man erkennen, dass mit "wir bohren nebeneinander und feilen das dann halbwegs grade" gearbeitet wurde, der Abstand ist so, dass das Gerät ziemlich haargenau in ein 19" Rack passt (sogar mit ein wenig Spannung), also keine Verschiebetolleranz...Alles in Allem nicht wirklich 45,- DM oder gar 30,- Euro Wert...
Also wenn Du Handwerklich mehr Geschick an den Tag legst als ich oder gar ein paar Bekannte mit ensprechendem Bohrequippment kennst, dann lohnt sich ein Eigenversuch...ansonsten eben Augen zu und durch und eben kaufen...zwar ärgerlich, aber gemessen an dem, was man sonst schon so in den Sand gesetzt hat bestimmt nicht das Schlimmste, oder ?