Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wow, sehr cool! Ich sollte auch mal was in der Richtung machen...kann ich absolut nachvollziehen, und liebe solche Einflüsse & werde das Thema auch weiterhin verfolgen..
SoundCloud - Hear the world’s sounds
Explore the largest community of artists, bands, podcasters and creators of music & audioon.soundcloud.com
SoundCloud - Hear the world’s sounds
Explore the largest community of artists, bands, podcasters and creators of music & audioon.soundcloud.com
Ist wohl nicht ganz das, was hier gemeint ist, aber ich liebe diese "orientalische" Melodie:
https://www.youtube.com/watch?v=xDj54ZdJw_w
Wie kann man in einer DAW eine typische orientalische Melodie mit MIDI erstellten? In Cubase kann man im MIDI Modifyer als Scale orientalisch auswählen aber dadurch bekommt man keine Viertelton Schritte auf der Piano Rolle. Man müsste es wahrscheinlich über ein workaround machen indem man das gleiche Instrument dupliziert und unterschiedlich stimmt. Aber irgendwie machen die Produzenten für Filmmusik das es sich orientalisch anhört.