C
Chronoscope
.
Danke pulsn, endlich mal ein Bild von dir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chronoscope schrieb:Ausserdem, mit Vintage Gear soll man auch "Vintage-Musik" machen!
Chronoscope schrieb:Danke pulsn, endlich mal ein Bild von dir!
frixion schrieb:Und was ist mit den Retro Musikern, die sich keine analogen Klassiker leisten können? Dürfen die dann nicht ELP, Saga, Kraftwerk, Tangerine Dream, E.L.O. usw. spielen?....
pulsn schrieb:Chronoscope schrieb:Danke pulsn, endlich mal ein Bild von dir!
Gern geschehen!
tomflair schrieb:(...)"oldies" sind die tracks (aus den zig tausenden) die sich bewährt haben und damit "zeitlos" werden - ergo teil einer kultur sind und somit etwas positives darstellen worüber man dankbar sein kann ...
ähnlich ist es mit instrumenten - wäre das klavier oder die gitarre so "doof" gäbe es die schon lange nicht mehr (...)
neu kann gut sein - muss aber nicht - denn wirklich gut ist nur "bewährt UND gut" ...
Diese beiden Zitate geben für mich das wieder, was ich selbst auch zu dem Thema zu sagen hätte ... mal abgesehen davon, dass ersteres Zitat mit einer regelhaften Groß- und Kleinschreibung und einer korrekten Zeichensetzung erheblich einfacher zu lesen wäre.Moogulator schrieb:Wenn es zu weit vom Schema weg ist wird man einsam, wenn es zu nah ist ist es einfach nur geklaut. Letzteres wird meistens unter der Bezeichnung Genre gruppiert. Etwas vergleichbares finden muss aber nicht schlecht sein. Es ist ggf. ein Anhaltspunkt eine Musik zu finden, die du schon als dir gefallend befunden hast, dann suchst du ggf. daneben weiter. (...)
Ich mag gern Neues hören, aber ich hab auch gern mal ein Ohr an dem, was ich schon hier in der Sammlung habe.
Chronoscope schrieb:pulsn schrieb:Gern geschehen!
Jetzt hab´n wir uns aber alle wieder lieb, gell!!!