carboncell
★★★
Nein, das war es nicht. Ich schrieb auch daß es zwei Geschütze sind, und die stehen immer fest
Ja, so ist es bei Tank Wars - zumindest später auf dem PC Gibt aber auch zig Versionen und Abwandlungen von.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das war es nicht. Ich schrieb auch daß es zwei Geschütze sind, und die stehen immer fest
Es gab ein Spiel für den C-64 (Ich meine nicht Ballerburg!!) ,da standen jeweils links und Rechts zwei Geschütze auf Bergen und
man konnte immer abwechselnd gegeneinander einen Schuß abfeuern. Man mußte dabei das Pulver gut dosieren und den Wind mit
berechnen. Wenn eine Kugel neben dem feindlichen Geschütz einschlug, dann sprengte das jedesmal spektakulär Teile des Bergs weg.
Wie heißt nur dieses Spiel , es könnte auch sein daß es schon für den Amiga war, kann ich nicht mehr genau sagen.
@Rolo
Artillery Duel
Ja, so ist es bei Tank Wars - zumindest später auf dem PC Gibt aber auch zig Versionen und Abwandlungen von.
Da ich dieses Jahr in der dunklen Jahreszeit dazu gezwungen bin viel zeit zu Hause zu verbringen,
und ich auch nicht nur musizieren will, habe ich mich am Wochenende mal dazu entschieden meine
vor ein paar Jahren angeschaffte Controller raus zu holen, mit Steam runter zu laden, und dann habe
ich glücklicherweise Giana-Sisters 2D als Remake für 7,99€ gefunden. Das haben meine Freundin und ich
am Sonntag komplett durchgezockt , daher meine Frage:
Was gibt es sonst noch in der Richtung? Also alles an 2D Jum 'n Run games a l'a Mario/Giana Sisters,
was es über Steam gibt...Double-Dragon habe ich auch gefunden, das wird auch noch runter geladen,
in die Richtung darf es auch gehen. Oder was Richtung Mario-Kart wäre cool...
[x] ja, kinderlos
[x] ja, bitte wirklich nur 2D-Spiele (dieser ganze moderne und überladene Kram irritiert mich immer. Ok - Frontschweine fänd' ich noch super, das ist schon 3D, aber noch ganz cool) und auf jeden Fall mit Controllerunterstützung
Was auf der Vectrex Konsole richtig Spaß macht wenn man es gegeneinander zockt ist:
Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=XakwjZXAdFk
Darf ich Dich trotzdem auch zu was anderem anregen?[x] ja, bitte wirklich nur 2D-Spiele