Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..dann dürfte der Leser sich die frage stellen, inwiefern es sich dann um eine "Materialstudie" handeln kann. Material, welches man zu studieren gedenkt, muss doch schon in irgendeiner Form vorliegen, oder nicht? Ohne Material, ist es doch nicht möglich jenes zu studieren, denn da ist ja nichts. Ich verstehe folgendes so: Ein Gerät/Instrument ist ein Werkzeug, genauso wie ein Hammer oder eine Schere, und sie bestehen aus Material. Wo also ist das Material von dem du da redest? Falls du erkunden deiner Gerätschaften/Klangerzeuger/Betriebsmittel, also Werkzeuge und Instrumente meinst, dann handelt es sich dabei doch lediglich um eine Auseinandersetzung mit Arbeitsmitteln, oder?Peter Uertz schrieb:Übrigens TIMESTRECHTING findet nicht statt, es gibt auch keine samples. Alles modulierte filter.
Elektrokamerad schrieb:Ich vestehe das so, dass Klangmaterial erstellt wurde auf seine Eignung geprüft und erprobt wurde.
viewtopic.php?f=54&t=47398Re: Illya F. D-001
von Elektrokamerad » 30 Jul 2010 20:13
Die Drones sehe ich als Klangstudien an, reine Vorarbeiten ...