talkingdrum
..
Ich suche für meine Freundin ein Exemplar von Office 2010, also einen Key, der uns bei Microsoft noch zum Download des Installers berechtigt (öffentlich ist dieser nicht mehr erhältlich, nur noch Office 2013, und das läuft auf ihrem alten Vista-PC nicht, den sie wiederum aus bestimmten Gründen weiter benutzen muss). Jetzt das Verrückte, letzte Woche waren die Angebote auf Amazon und eBay (Sofortkauf) im Bereich von 25 bis 35 Euro für eine private Einzellizenz. Ich hatte schon eine gekauft, aber der Verkäufer zickte plötzlich wegen der Zahlungsart herum, also brach ich den Kauf ab. Jetzt guck ich gerade wieder und ALLE Angebote sind um 100 bis 500% gestiegen - what?!? Gibt's nur noch ganz wenige Keys und diese komischen Händler haben alle gleichzeitig Wind davon bekommen, oder was?
Kann uns jemand helfen und sein altes Office für einen zivilen Preis verkaufen? Ich wäre sehr dankbar. Gebe auch gerne einen Blacet Mult/ Att oder eine Handvoll Doepfer-Patchkabel als Bezahlung.
(Klar habe ich versucht, meine Freundin zu OpenOffice zu bewegen, aber es ist sinnlos... die Macht der Gewohnheit...)
Kann uns jemand helfen und sein altes Office für einen zivilen Preis verkaufen? Ich wäre sehr dankbar. Gebe auch gerne einen Blacet Mult/ Att oder eine Handvoll Doepfer-Patchkabel als Bezahlung.
(Klar habe ich versucht, meine Freundin zu OpenOffice zu bewegen, aber es ist sinnlos... die Macht der Gewohnheit...)