Playlist Obskure Untergrundmusik zum Kennenlernen

Aleph - Inside A Solar Wind Stream From A Coronal Hole On The Sun (2004)

Nach über 28.000 angeblichen Aufrufen, 2683 Videos, dem fast vollständigen Boykott meiner Uploads und lediglich ca. 33 wertgeschätzten Songs habe ich mich dazu entschieden, den Thread sterben zu lassen, weil ich hier, vor den völlig inkompatiblen Forumsleuten, einfach 'Perlen vor die Säue werfe' und meine Zeit nur verschwende. Die verlogenen Heimlichhörer haben ja jetzt, was sie an Infomaterial brauchen, und diese leidenschaftslosen 2-8 Sekunden Zapper können sowieso nichts finden, weil ihnen die Organe dazu fehlen. Auf 90 Seiten hat sich auch nicht einer mal die Mühe gemacht, mir einen Wink zu geben, dass hier und da was bei YT gelöscht worden ist, damit ich versuchen kann, die Mucke zu ersetzen. So musste ich mich immer endlos nach eventuell fehlendem Zeug durch all die Seiten wühlen. Bei so einem ignoranten, undankbaren, uneingestanden neidischem und geringschätzendem Publikum, da vergeht mir die Lust, Botschafter des besonderen Geschmacks zu sein. Hätte ich Euch an dem Thread beteiligt (und die Verweigerung haben einige Langeweileposter, die um jeden Preis überall ihren Haufen hinsetzen 'müssen', wohl sehr persönlich genommen), wäre dieser aber nach sehr kurzer Zeit schon zerstört worden, entweder durch OT-Gelaber oder inkompatible Postings, die den roten Faden, der sich bei mir homogen über die verschiedensten Genres gezogen hat, durchschnitten hätten.
Vor allem fände ich es aufrichtiger, dem Thread doch gänzlich fernzubleiben, wenn persönliche Abneigung gegen mich vorliegt und meine Uploads gehässig ignoriert werden. Aber das kennen wir ja schon vom Thema Behringer. Man bekundet ostentativ seine Abneigung, aber besorgt sich heimlich dessen Geräte. Kindergarten!

Stenka Bazin - Sous la jupe de Sophie (1986)

Zuletzt bearbeitet:
Du hast keine ausreichenden Rechte, um hier zu antworten.

News

Zurück
Oben