RetroSound
OB-Xa.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingt doch korrekt, oder was genau meinst Du?Autsch - Tuning
Da war vorher ein anderes Video:Klingt doch korrekt, oder was genau meinst Du?
Ist einfach ein Stück Kindheit. Wir hatten nur 5 Fernseh Programme.
Die Serie durfte man nicht verpassen.
Wir Kinder des Ferienprogramms ,-)Damals, als es noch Sendeschluss gab beim Fernsehen.
Grüße
Omega Minus
Das ist der 7S
Nicht zu vergessen der große Weihnachtsvierteiler! "Patrick Pacard" Anyone?Wir Kinder des Ferienprogramms ,-)
Nicht zu vergessen der große Weihnachtsvierteiler! "Patrick Pacard" Anyone?
@RetroSound, sehr schön, Danke für die Zeitreise - könnte man das auch auf einem OB-6 spielen, oder brauchts dafür 5 Oktaven? Danke vorab.
P.S.: Was, wieso, "5 Programme"?!? Ich kenne von damals nur drei...
P.P.S.: ich glaube, "Future" war aufgrund der Serie das erste englische Wort, dass ich korrekt aussprechen konnte
Sorry, ich will nicht noch Öl ins Feuer gießen - bin hier raus.(Und von Tuning-Problemen höre ich absolut nichts, lieber @Summa.)
Aber ehrlich, is doch egal . Die DVD-Box Captain Future hab ich mir die ersten Folgen auch verzückt angeschaut und dann überlegt ich könnt ja was sinnvolles machen. Augenbrauen zupfen oder soHaben wir letztens mal versucht zu gucken, aber das ist sooo debil , da darf man nicht älter als sechs Jahre sein ( calimero )
ARD und ZDF haben wir in Süd-West Hessen immer sehr gut empfangen. Ich glaube es gab noch den HR !?P.S.: Was, wieso, "5 Programme"?!? Ich kenne von damals nur drei...
P.P.S.: ich glaube, "Future" war aufgrund der Serie das erste englische Wort, dass ich korrekt aussprechen konnte
Es ist auch ein "echtes" Schlagzeug, das groovt wie die Hölle. Top Musiker.Da war ein echter Bass der da so schön Slapt...Hey Retrosound, du hast vergessen am Ende "Captain Futute" zu sagen