Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich empfand die "Signals" immer als Abstieg im Rush-Katalog, aber nach Deinen Videos muss ich sie unbedingt mal wieder auflegen. Was für ein Sound!
Schön! Aber wieso sind deine Videos vom Bild her oft asynchron? Das Bild hängt an vielen Stellen hinterher, was mich leicht irritiert, wenn ich nicht nur höre, sondern auch zuschaue.
Alles gut, ich kann das komplett nachvollziehen. Ich hasse das mit dem Videoschneiden auch sehr, wenn ich mal was mit Bewegtbildern mache. Irgendwann ist ja auch das Ende der Fahnenstange bei der Nachproduktion erreicht und man möchte den Content nur noch rauswerfen.
Aber Gitarre Posen üben wir noch!
Schöner Track, die Musikauswahl gefällt mir.
Kleines Wortspiel.
Ja, schade dass sie Anfang der Neunziger aufgehört haben mit Musikmachen.
War eine Band mit Sound-Karakter, leider ist der Sänger 2019 verstorben.
Was genau? Hab nur die Untertitel bei Ball kurz gecheckt… SVF, bei dem nur lowpass genutzt ist, soweit im Schaltplan. Leicht geänderte Schaltung aus dem SEM. LgTse, auch Alex Ball erzählt Blödsinn über das State Variable Filter im OB-X...
Er verwechselt (wie so viele, siehe Moog One Testberichte) das 'variable' Mischen der verschiedenen Ausgänge (LPF, HPF, etc.) mit dem Namen der Filtertopologie. Der Name kommt nicht von 'variablem Zustand' sondern von 'Zustandsvariable', ein Begriff in der Systemtheorie.Was genau?
jo! -- hab den ball jetzt mal doich kurz zugehört und jo, er sagt "whilst it's NOT state variable" - das ist natürlich blupp. in den auto-untertitel war das NOT verschluckt...Er verwechselt (wie so viele, siehe Moog One Testberichte) das 'variable' Mischen der verschiedenen Ausgänge (LPF, HPF, etc.) mit dem Namen der Filtertopologie. Der Name kommt nicht von 'variablem Zustand' sondern von 'Zustandsvariable', ein Begriff in der Systemtheorie.
Beschreibung dynamischer Systeme durch Zustandsvariable
Im vorausgehenden Abschnitt wurden die Wiener-Filter durch ihre Impulsantwort ao(t) bzw. ihre Systemfunktion Ao(s) ⊷ ao(t) beschrieben. Diese Filter sind lineare, zeitinvariante Systeme. Die auf sie wirkenden Signalprozesse waren zumindest schwach...link.springer.com