microbug
meckerbug
Orks. Das kann entweder nur schlamperte Programmierung oder Spar-CPU bedeuten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
The_Unknown schrieb:War der Synth, der definitiv am kürzesten unter meinen Fingern war, 1ne Woche hatte er
Aussehen klasse und ich hab gedacht, man, bei dem Aussehen muss man doch was rausbekommen...aber jeden Tag die gleiche Ernüchterung, sorry.
Kurz, merkbare Latenzen bei Reglern und Spiel, wie bei einer schlechten Soundkarte. Klang ? Das Gegenteil vom Äußeren, sehr Gesichtslos und die Distortion Modes sind die schlechtesten, die ich je gehört habe.
Meine Meinung, zum an die Wand hängen super, musikalisch in Betracht, was Du rumstehen hast, mehr als überflüssig.
Ich kenne G.A.S. nur allzu gut, Bremsen ging immer gut, wenn ich die Möglichkeit hatte, die Teile mal bei nem Kumpel probezuspielen, war dann meist geheilt, weil die ewige Suche nach dem heiligen Gral wieder nicht aufging
Die wirklich guten Sounds baut man durch layern, und die einzelnen patches so aufeinander abzustimmen, ist nicht trivial.
Auch ist die Filterschaltung nicht so intuitiv, wie es zunächst erscheint.
Auch die Kombination Ring-Mod / Sync braucht ein wenig Übung.
Aber, solang man nicht die Mega-Mini-Moog Solo Stimmen erwartet (oder den Supersaw) ist er ein solides Gerät, dessen Kauf ich nie bereut habe
Thx2 schrieb:Vom Sound her würde ich dann schon sehen wenn ich ihn teste MIT DEN SOUNDS DIE FÜR MICH INTERSSANT SIND