RealRider
\___‹[(Ö)]›___/
Habe meinen Matrix-6 länger nicht benutzt
und jetzt ist mir aufgefallen
eine Stimme ist deutlich leiser , fast tot als die anderen
sie verhält sich auch anders ... irgenwie kürzer , leiser und manchmal sind auch kratz geräusche dabei
weiss nicht ob man die Punkte im Display von li nach re zählt , demnach wäre es Voice 4
auf dem Board werden die Voices von rechts nach links gezählt , demnach wäre es die 3.
. . . . . .
die nur gesteckten CEM 3396 von Voice 3 und 4 habe
mal gegen andere getauscht, an denen liegt es leider nicht... demm wäre so ein Chip hinüber , wäre es recht unproblematisch und preislich überschaubar
nach dem öffnen ist mir auch aufgefallen das ein Kabel , was von links unter der Tastatur kommt
nicht mit seinem 3 pol. Stecker auf der Platine eingesteckt war....
so oder so... es macht offfensichtlich keinen Unterschied, ob es aufgesteckt ist, oder nicht
und Tuning ... sollte 2-3 sekunden dauern ...knacks 1x kurz und dauert höchsten 1 sek,
Calibrieren läuft ohne Fehlermeldung durch
er hat OS 2.15
hat jemand ne Idee was da defekt sein könnte?
und jetzt ist mir aufgefallen
eine Stimme ist deutlich leiser , fast tot als die anderen
sie verhält sich auch anders ... irgenwie kürzer , leiser und manchmal sind auch kratz geräusche dabei
weiss nicht ob man die Punkte im Display von li nach re zählt , demnach wäre es Voice 4
auf dem Board werden die Voices von rechts nach links gezählt , demnach wäre es die 3.
. . . . . .
die nur gesteckten CEM 3396 von Voice 3 und 4 habe
mal gegen andere getauscht, an denen liegt es leider nicht... demm wäre so ein Chip hinüber , wäre es recht unproblematisch und preislich überschaubar
nach dem öffnen ist mir auch aufgefallen das ein Kabel , was von links unter der Tastatur kommt
nicht mit seinem 3 pol. Stecker auf der Platine eingesteckt war....
so oder so... es macht offfensichtlich keinen Unterschied, ob es aufgesteckt ist, oder nicht
und Tuning ... sollte 2-3 sekunden dauern ...knacks 1x kurz und dauert höchsten 1 sek,
Calibrieren läuft ohne Fehlermeldung durch
er hat OS 2.15
hat jemand ne Idee was da defekt sein könnte?
Zuletzt bearbeitet: