actionjaxon
...
make more music!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jockel schrieb:Das ist auch meine favorisierte Matrix-Kombi. Zum einen kann man layern und entsprechend pannen und zum anderen hat man 12 Stimmen, wenn der Matrix 1000 als Master fungiert.orange_hand schrieb:Ich habe mir neben dem 6R noch die white Edition dazu gekauft, weil der Sound vom Matrix fuer diesen Preis unschlagbar fett ist. Meine Matrixe brummen beide nicht.
Sonnentiger schrieb:Funktioniert diese Verkopplung auch mit einem 6R und einem 1000er, oder ist das wirklich nur zwischen 1000ern möglich?
oder der direkte Vergleiche der Matrixen:Vielleicht hilft der Artikel hier weiter ?
http://www.amazona.de/index.php?page=26&file=2&article_id=2075
Der Alpha Juno hat aber auch DCOs, oder was meinst Du sonst mit der Aussage? Bei mir hing damals, als der M1000 der erste und einzige Poly neben dem CS50 war, immer ein Ibanez SC10 hinter dem M1000. Dem M6 sagt man da ja etwas mehr Sahnigkeit zu, ich habe aber nie einen bewusst gehört.Das problem bei der reihe sind eher die dcos und damit klingt ein alpha juno zb wesentlich besser
Habe meinen 6R mit einem Controller von Stereoping veredelt (sei auch für den 1000er ausgelegt) - und bin sehr froh, mich nicht, wie Ende des letzten Jahrtausends angedacht, vom 6R getrennt zu haben.Ohne Editor (behaupte ich) wirst Du keinen Bock auf das Teil bekommen