A
Anonymous
Guest
♥ EIN HERZ FÜR DIE BERLINER SCHULE
der thread ist klasse, gefällt mir immer mehr!!!
und endlich weiss ich was die berliner schule ist. super, er darf das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
♥ EIN HERZ FÜR DIE BERLINER SCHULE
DIE BERLINER SCHULE - DAS KARUSSELL
synthetic playground loops 1
DIE BERLINER SCHULE - DIE WIPPE
synthetic playground loops 2
DIE BERLINER SCHULE - DAS KLETTERGERÜST
synthetic playground loops 3
mookie schrieb:Vorsicht, sonst macht das hier noch Schule. Der Ufo Hut wacht über Bärrlin
Oh ja, der Junge hat gerade einen Lauf und schmeisst mit Perlen nur so um sichAndreasKrebs schrieb:Das Klettergerüst - wunderbar!
Andreas
weinglas schrieb:Jupp, unterschiedliche Musik mit unterschiedlichem Gear, schöne Menschen egal mit welcher Haut- oder Haarfarbe, verschiedenes Essen: Macht diese Vielfalt das Leben nicht erst wunderbar!!!!!!!
mookie schrieb:Ja, während Du Dir wetten dass reinziehst macht Trig... Ääääh, berliner schule pädagogisch wertvolle Musik, biologisch abbaubar. Weiter so
mookie schrieb:Ja, während Du Dir wetten dass reinziehst macht Trig... Ääääh, berliner schule
Wenn nicht Trigger, dann eben "Roland SH-101" oder wie sich der (Beleidigung entfernt). Völlig einfallslos - genau wie diese Tracks hier.tom f schrieb:mookie schrieb:Ja, während Du Dir wetten dass reinziehst macht Trig... Ääääh, berliner schule pädagogisch wertvolle Musik, biologisch abbaubar. Weiter so
der komponist hat zu beginn seines forendaseins via pn darauf bestandn nicht t. zu sein - ja diesen gar nicht zu kennen.
mag es eine ähnlichkeit geben, oder ist es die unfähigkeit sich zu verstellen? beides ist interessant.
DIE BERLINER SCHULE - DER SANDKASTEN
synthetic playground loops 4
godan schrieb:.. dann eben "Roland SH-101" oder wie sich der (Beleidigung entfernt)...
PanKowski schrieb:Mir machen eigentlich viel mehr die Leute Sorge die Erstere Zeitgenossen ständig madig machen wollen
Und dabei gar nicht merken wie sie eigentlich nur Ihren ganzen
eigenen un-aufgearbeiteten Wahnsinn samt verdrängter Abgründe
und Keller-Leichen im Unterstübchen
auf so Leute zeigend projizieren
Nee Danke
Weiter So
( OT Ende )
PanKowski schrieb:Mir machen eigentlich viel mehr die Leute Sorge die Erstere Zeitgenossen ständig madig machen wollen
Und dabei gar nicht merken wie sie eigentlich nur Ihren ganzen
eigenen un-aufgearbeiteten Wahnsinn samt verdrängter Abgründe
und Keller-Leichen im Unterstübchen
auf so Leute zeigend projizieren
Na wenn ich bei dir auf ignore stehe, ist doch alles chick - dann müsstest du mich und mein erfrischend auffälliges Avatar doch gar nicht mehr sehen. Komisch...vielleicht interessieren dich meine Beiträge doch...kl~ak schrieb:siehst du - so unterschiedlich kann das sein -> um mich vor augenkrebs zu schützen stehst du bei mir auf ignore => dein avatar ist ne zumutung!
Xpander-Kumpel schrieb:Das hatte manch einer ja schon nach dem ersten Posting gemutmaßt, was dann per PN vehement bekämpft wurde.
Also ist es doch so, naja irgendwie interessant zu wissen, oder doch nicht?...