Nuklear - pulsar synthesizer(TM)

ja aber ein Junkie kauft nur dann schlechten Schrott wenn er nix anderes kriegt! Sobald er die freie Auswahl hat wird er wohl zum besten Dealer gehen, den er kennt!

Das Problem ist da nur, dass durch diese mega Medien Promotion mit Award hier und Spitzenbewertungen bei manchen Testberichten dort, oft ein falsches Image für manche Produkte kreiiert wird! Und da zählen für mich auch diese Musotalkvideos oft dazu, die ja auch von dem User kritisiert wurden! Wobei man bei dem ersten Video auf der Messe zum Nuklear mal schon den Eindruck hatte, das dieser komische Moderator auch mal etwas skeptisch war - kam mir zumindest so vor von seiner Art her, denn normalerweise hyped der nur völlig informationslos rum aber das hat er diemal nicht so arg gemacht. Gut konnte er auch nicht weil man hat ja nix geboten gekriegt aber hätt er das nicht auch mal mit Worten sagen können und nicht so rumlullen wie er das immer tut?

Ich find man müsste so Jemand wie den Friedmann solche Videos machen lassen - wenn das ein Hersteller übersteht dann ists ein fettes Produkt! :mrgreen:

Weil das war schon, laut diesem Video, etwas seltsam, denn da geht man mit nem angeblich völlig neu erschaffenen Synthesizer-Produkt auf ne Soundmesse, hat dann nicht mal Boxen dabei sondern nur nen Kopfhörer und erzählt dann in nem Video das veröffentlicht und ja auch oft angesehen wird, dass es in der Messehalle eh zu laut ist um da was zu präsentieren!?!? Also das ist schon mal ein sehr ungünstiger Einstieg oder? Na ja und dann pöpelt man auch noch User an?? Und dann will man auch noch klagen???? Das nenn ich mal Risikomanagment deluxe! :mrgreen:

Puh ja wirklich, ob da ne fette Entschuldigung noch ausreicht bei soviel Stümperei?

Also ich hab das Demo vom Nuklear ja trotzdem mal gezogen, also auch durch schlechte Werbung wird Werbung gemacht die auch bei notorischen Moserköpfen ankommt - vielleicht ist das sogar die gewünschte Strategie? Na ja und dachte mir dann auch, ok wenn der Synth ne fette Maschine ist, dann kann der sich auch trauen mal frech zu werden, große Künstler sind ja auch manchmal etwas exzentrisch ... - aber ne mega fette Machine ist der Synth für mich jetzt auch nicht soo aber auch kein Schrott aber kaufen werd ich ihn nicht weil er mir für meinen Sound bisher nix neues bringt ...
 
Wenn man irgendo anruft und sagt "Isch haben Problem mit eins der Produckte" macht man es - je nach Aussprache - dem Support allerdings unter Umständen sehr schwer, nicht in Gelächter auszubrechen :mrgreen:
 
ja mit Kunden umgehen ist oft nicht leicht! Aber auch das wäre ein Kunde und ich tät ihn mit dem gleichen Respekt behandeln wie jeden anderen Kunden auch! Genau das ist die Kunst des Ganzen, denn der zahlt doch auch das gleiche Geld, wenn er was kauft oder?

Und dafür gibts ne Menge Schulungen wo man das lernen und üben kann! Aber heutzutage ist man ja so super professionell und modern und setzt an die Callcenterfront, also dem Ort, an dem die Kunden zuerst aufschlagen, Mitarbeiter, die oft nicht mal irgendeine Ausbildung genossen haben und über ne Zeitarbeitsfirma so mies bezahlt werden, dass auch verständlicherweise die Motivation dieser Mitarbeiter im Keller ist! Und die müssen sich dann oft ja auch noch den Ärger der Kunden anhören, während der frisch hochstudierte Jungmanager fleissig ohne irgendwelche Kenntnisse der Basis "an Schräubchen dreht" und "von Innovation philosphiert" ... ja, da hatte und hätte ich auch keinen Bock mir groß Gedanken zu machen, ob ich jetzt nen Kunden gut oder schlecht behandel ... - und die Schuld an dem Ganzen ist nach meiner Meinung nach grundsätzlich in der Chefetage zu suchen!

Da könnt man Bände erzählen drüber aber gut es soll ja hier um den Nuklear gehen und nicht nur um die katastrophe Firmenpolitik in unserer modernen Zeit ... und das geht jetzt auch schon eher in den Konzernbereich!

Ich denk nicht, dass Hamburg Audio ne große Firma ist - ohne es zu wissen, vermute ich da höchstens 3-5 Mitarbeiter, wenn überhaupt - keine Ahnung ...? Das würde bestimmt auch reichen aber so manche notwendige Qualifikation scheint es dort nicht zu geben, denn das waren schon ne Menge Batzer die nicht grad für nen gelungenen Einstieg sprechen?
 
So viel wie derzeit in den Foren über den Synth gesprochen wird könnte man fast meinen, dass das Gestänkere gezielt platziert war. So nach dem Motto "any news is good news" ... für Aufmerksamkeit hat es jedenfalls gesorgt.
Ich denke aber, das wird nicht sooo lange anhalten und dann wird sich der Synth selbst behaupten müssen ... ich bin sehr gespannt wie sich das alles entwickeln wird. ;-)

Frank
 
Fr@nk schrieb:
So viel wie derzeit in den Foren über den Synth gesprochen wird könnte man fast meinen, dass das Gestänkere gezielt platziert war. So nach dem Motto "any news is good news" ... für Aufmerksamkeit hat es jedenfalls gesorgt.
Ich denke aber, das wird nicht sooo lange anhalten und dann wird sich der Synth selbst behaupten müssen ... ich bin sehr gespannt wie sich das alles entwickeln wird. ;-)

Frank

also ich glaub ja fast die gehen damit baden weil das mit der Klageandrohung schon zu heftig ist, grad in nem gut besuchten Forum! - Ich bin z. B. auch ein mega Moserer und ich kauf da bestimmt nix, wenn ich mit ner Klage rechnen muss, wenn ich denen mal sag was mir stinkt - wobei so nen Klage durchaus auch nen Reiz hätte so ist das nicht, weil da scheinen die auch nicht so gut beraten zu werden? .... "nur vorsichtig und unwissend gefragt!" ;-)

Aber das stimmt, mit Skandalen machen ja auch Stars oft mehr Werbung als mit ihrer Kunst!

Wenn man bei dem Nuklear mal so nach nem Jahr in den Verkaufszahlen schnüffeln dürfte - wow das wär echt mega interessant! :mrgreen:
 
Grenzfrequenz schrieb:
Wenn man irgendo anruft und sagt "Isch haben Problem mit eins der Produckte" macht man es - je nach Aussprache - dem Support allerdings unter Umständen sehr schwer, nicht in Gelächter auszubrechen :mrgreen:

ja das allerding....

oder wenn man gefragt wird wo die " anykey " taste ist dann kann das auch passieren das man lacht... sollte nur nicht
 
Matt van K schrieb:
Wenn der weiter so macht gibs den Nuklear(sehr passender Name für dieses Jahr) bald als Freeware auf der Keys :lol:

5da5aeb461.jpg


197_280_a1605634de4e61464ee2fe9bf59a11da_1320338944.jpg


:lollo: :lollo: :lollo:
 
bahnen schrieb:
nox70 schrieb:
Der Kunde ist König. Punkt aus... Selbst wenn der Kunde der größte Schwachmat dieser Welt ist und man ihm liebsten ... (zensiert) ... Faust in die Tasche und Haltung bewahren. Selbst mit Sprüchen aus dem Baukasten kann man ganz geschickt den Ball zum Kritiker zurück werfen. Und das kann man eigentlich auch ohne Marketing-Studium hinbekommen.. just my 5 cents.

richtig,
es wäre zudem besser gewesen, sich nach zwei tagen mit nem halbsatz zu entschuldigen und nicht den forenbetreibern mit klagen zu drohen :lollo:

trotzdem würde ich meine kaufentscheidung davon nicht abhängig machen, denn 99,9% aller menschen reagieren auf respektvolle ansprache ebenfalls mit respekt. ob sich jemand von einem respektlosen beitrag in einem forum leicht provozieren läßt ist für mich deshalb uninteressant.

Das Kind war ja schon in den Brunnen gefallen, aber man kann halt den Schaden schon begrenzen. Sonst muss man m. E. höllisch aufpassen, dass sich so was nicht verselbstständigt..

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diese Light-Versionen in Beat und Co. sind primär "Teaser". Finde ich neben den Demo-Versionen, die idR ja auch limitiert sind nicht schlecht. So kann man ohne zeitlichen Druck mal in eine Software reinschnuppern und bei Gefallen tut man sich dann wirklich die Vollversion an.
 
Soo,

4 years after :mrgreen: hab ich nun doch mal den Synth von Hamburg Audio getestet und bin verblüfft über das Filter.
Sehr markant. Erinnert ja fast an ,,DSP Filter´´. So mit Ecken und Kanten eben.

Leider stürzt die Soft unter Cubase 7 LE nach kurzer Schrauberei ab.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben