Hi-Tech Music
||||||||||
Ah das ist gut danke. Muss ich auf was achten damit es nicht zum Defekt kommt, Model, Variante usw?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja nur ne Verlängerung hinter dem Netzteil, also nachdem die 220 Volt aus der Steckdose schon für den Synthesizer gewandelt bzw. "aufbereitet" wurden. Man sollte natürlich nicht den biligsten Scheiß von Amazon oder Ebay kaufen, ansonsten muß man nur auf den Stecker achten. Da müssen die Maße natürlich stimmen. Also Durchmesser innen und außen messen, aber auch auf die Länge des Steckers achten, also der Teil des Steckers, der in die Buchse muß - Da gibts glaub auch verschiedene Längen. Da sollte nichts überstehen oder zu kurz sein.Ah das ist gut danke. Muss ich auf was achten damit es nicht zum Defekt kommt, Model, Variante usw?
Bei sowas nutze ich meist 'ne Euro-Verlängerung, hier ein Link zum 5m Kabel.Bei ebay hab ich ein Netzteil bestellt, wo extra da stand, für K-Station. Leider war das Kabel zu kurz
Jemand eine Idee wo ich ein Netzteil bekomme?
Dann fliegt aber das Steckernetzteil irgendwo in der Gegend rum. Die Niedervoltverlängerung ist schon das richtige. Ggf noch Schrumpfschlauch über die Kupplung/Steckerkombi ziehen und zu schrumpfen.Bei sowas nutze ich meist 'ne Euro-Verlängerung