Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann man das nicht so einstellen wie man es haben will? Hätte auch eher gedacht das es Endlosregler sind, gehen die nicht rundherum?Hatte auch den Little Phatty unter den Fingern und war ziemlich enttäuscht von den Drehreglern. Hab die ganze Zeit gedacht, dass es sich um Endlosregler handelt. Dabei muss man jedes mal umständlich den Wert erstmal abholen.
sind alles Sachen die ich nicht so brauche bei so einem Synth... aber jeder hat seine eigene Päferenzen und das ist auch gut so.Der NL3 ist eigentlich schon ein Traum-VA...hätte der Synth etwas mehr Stimmen, mehr Multimodeparts und interne Effekte, hätt ich mir das Teil sofort geholt. So hab ich mir aber den VirusTI bestellt
FlouXooom schrieb:Hatte auch den Little Phatty unter den Fingern und war ziemlich enttäuscht von den Drehreglern. Hab die ganze Zeit gedacht, dass es sich um Endlosregler handelt. Dabei muss man jedes mal umständlich den Wert erstmal abholen. Vom Sound her klang der Phatty moogtypisch sehr fett. Aber die Bedienung ist eine Katastrophe
Hab dann noch den Voyager angetestet und wow...besonders in Kombination mit dem Touchfeld hat mich der Voyager sehr begeistert.
(little Phatty Knöpfe)kann man das nicht so einstellen wie man es haben will?