Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Maverick schrieb:NL3...: Da Bauteil rar werden und sind für die NL3 Serie.
Maverick schrieb:Aber denn NL3 wird es nicht mehr lange geben. Da Bauteil rar werden und sind für die NL3 Serie. Wer jetzt noch einen neuen haban will, sollte sich jetzt darum kümmern. 8)
hosh schrieb:Habe die Info neulich im Musikshop vom Musikverkäufer auch bekommen...akute Bauteilverknappung...welche genau konnte er mir nicht sagen, aber das soll nur den NL3 betreffen....
tim schrieb:Die G2-Buglist auf electro-music.com wird nämlich immer grösser. Besonders die Delays sind voller Fehler.
tim schrieb:Clavia ist immer super-diskret was neue Produkte angeht.
Im Moment wird bei der NordStage-Serie relativ emsig Produktepflege betrieben -da gibt's des öfteren Updates, Fixes, neue Sounds. Ist ja klar -die Dinger verkaufen sich schliesslich auch wie heisse Brötchen. Die kommen gar nicht nach mit liefern. Die setzen jetzt voll auf diese Karte.
Dieselbe Pflege würd' ich mir auch beim G2 wünschen. Nur: Der G2 ist halt ein totales Nischenprodukt, und verkauft sich auch schlechter als erwartet. Da wird halt nicht mehr gross investiert. Als User ist man da wieder mal der Gelackmeierte. ....................
mira schrieb:hosh schrieb:Habe die Info neulich im Musikshop vom Musikverkäufer auch bekommen...akute Bauteilverknappung...welche genau konnte er mir nicht sagen, aber das soll nur den NL3 betreffen....
Mal messerscharf kalkuliert: Wenn das nur den NL3 betrifft und nicht den/das Nordrack 3, dann kann es sich nur um das Gehäuse handeln.
hosh schrieb:mira schrieb:hosh schrieb:Habe die Info neulich im Musikshop vom Musikverkäufer auch bekommen...akute Bauteilverknappung...welche genau konnte er mir nicht sagen, aber das soll nur den NL3 betreffen....
Mal messerscharf kalkuliert: Wenn das nur den NL3 betrifft und nicht den/das Nordrack 3, dann kann es sich nur um das Gehäuse handeln.
nee, auch nord rack 3, meinte mit NL3 beide modelle