A
Anonymous
Guest
Ich hab das noch nie ausprobiert, aber mir fällt grad auf, dass es mit Nutzung von Paramater- UND Global Pages zusammen 240 Parameter sein müssten. Braucht kein Mensch, aber theoretisch ...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noiseprofessor schrieb:Ich hab das noch nie ausprobiert, aber mir fällt grad auf, dass
Noiseprofessor schrieb:Fairplay: Aber diese Site kennste, oder?
denbug schrieb:Ah! Das mit den global pages hab' ich noch nicht gelernt! Danke!
Kann man da auch die 4 parts zusammen verwalten?
Noiseprofessor schrieb:Ehm, wieso jetzt 2? Kannst doch da auch wieder Bänke umschalten.
Jonson schrieb:Was dürfte / sollte ein gut erhaltener G2 mit Expansion kosten ?
denbug schrieb:Mir ist bei meinem G2 aufgefallen, dass eine komplette Reglerdrehung die Leuchtdiode nur etwa 70% weit bewegt. Das ist vielleicht gut, um feinere Nuancen einzustellen aber kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Reglerbewegungen 1:1 auf den gesendeten Wert zu stellen?
Die letzten monate lag der preis um 350€,Noiseprofessor schrieb:Jonson schrieb:So langsam denke ich, für - sagen wir mal - 300,- bis 350,- € wäre der G1 ein richtig cooler Deal, ansonsten...
Jonson
Für die Kohle nehm ich auch noch einen, ist aber wohl eher so die Micromodular Preisklasse
punky schrieb:Die letzten monate lag der preis um 350€,Noiseprofessor schrieb:Jonson schrieb:So langsam denke ich, für - sagen wir mal - 300,- bis 350,- € wäre der G1 ein richtig cooler Deal, ansonsten...
Jonson
Für die Kohle nehm ich auch noch einen, ist aber wohl eher so die Micromodular Preisklasse
oder noch tiefer.........
550€ ? die zeiten sind leider vorbei ( hätt noch nen G1 Rack )
Meinst Du die Global Parameter Pages? Die werden nur im Performance-Mode mitgespeichert.denbug schrieb:Wie speichere ich beim G2 die Globalen Zuweisungen ab? Muss jedesmal alle 8 Regler neu zuweisen und will live bestimmt keinen Computer mitnehmen. Danke im Voraus!