Noch kein Name, sonst im Prinzip fertig

klingt eher wie von "Schrei nach Liebe" inspiriert, nur etwas langsamer

Hey hab mir auch ein paar songs angehoert, hier mal feedback zum seeraeuber opa:

Musikalisch find ich das sehr schlecht produziert, langweilig, nicht mal fuer eine einfache persiflage gut genug.

Gesang ist halt wie von jeden nicht-saenger, das koennte ich auch nicht besser.

Textlich wirds dann absolut unterirdisches und komplett unwitziges geschwurbel, welches meist zusammenhangslos politische hassphrasen aneinander reiht, ohne jeden sinn und verstand. Ungefaehr so als haette jemand suno mit der kommentarspalte der bild zeitung und dem afd-parteiprogramm gefuettert.

Find ich insgesamt ziemlich schlecht und macht mir den urheber persoenlich extrem unsympathisch.

Zuletzt bearbeitet:
danke @weasel . schließe mich/ dir vollinhaltlich an. es wäre schön, wenn das forum nicht für rechtesextreme/verschwörungsideologie missbraucht wird (bezogen auf seeräuber opa)
auch der track dieses threads ist absolit peinlich. alleine das gejammere bzgl. „nazikeule“ ist schon so lächerlich, dass dieser ganze thread hier geschlossen werden sollte.

Musikalisch finde ich es sehr gut. Den Gesang solltest Du meiner Meinung nach lieber jemanden machen lassen, der weniger angestrengt klingt ;-)

danke @weasel . schließe mich/ dir vollinhaltlich an. es wäre schön, wenn das forum nicht für rechtesextreme/verschwörungsideologie missbraucht wird (bezogen auf seeräuber opa)
auch der track dieses threads ist absolit peinlich. alleine das gejammere bzgl. „nazikeule“ ist schon so lächerlich, dass dieser ganze thread hier geschlossen werden sollte.
Wo find ich denn den anderen Track?

Neueste Beiträge

Zurück
Oben