Niederrhein-Connection?

Hallo zusammen,

die Einträge enden ja abrupt im April.
Ist denn was zustande gekommen oder am Raum gescheitert?

Auf jeden Fall möchte ich gerne mal bei einem Jam dabei sein und mich austauschen, da ich der einzige in meinem Freundeskreis bin, der sich für Synthesizer und Klang interessiert.

Dafür könnte ich mein Wohnzimmer anbieten, falls sich nicht doch schon ein Treffpunkt gefunden hat. Wenn's nicht gerade eine Modularschrankwand ist, sollte Platz für 4 bis 5 von uns sein. Ein stabiler 2x1 Meter Tisch steht zur Verfügung und zur Not noch diverse Tischplatten.

Ich habe eine Stereo-Anlage der Mittelklasse und zwei kleine Aktivmonitore. Keine Ahnung, ob das ausreicht. Bin Equipment-Frischling.
Da Mehrparteienhaus, ist ein PA zur Clubbeschallung nicht möglich, aber wir müssen auch kein Tuch auf die Saiten legen.

Das Wohnzimmer befindet sich in Krefelder Zentrum mit all seinen Vorzügen und Tücken.

Sollten also hier noch Menschen vom Niederrhein aktiv sein, dann herzlich willkommen.

Greets Flo

Nach dem ätzend abgrenzenden Kommentar des Herrn @ppg360 war mir die Lust an einem Treffen mit anderen "Niederrheinern" etwas vergangen. Aber Locations ließen sich auch hier am "südlichen Niederrhein" finden. Die Frage ist ja: Wie privat soll es denn sein? Ganz intim in irgendeinem Wohnzimmer? Im geschlossenen Kreis in einem öffentlichen Veranstaltungsraum? Oder gleich in der Öffentlichkeit? Mir wäre da der Mittelweg am sympathischsten. Also irgendein Gemeindehaus mieten und da erst einmal untereinander mit dem Equipment zusammenkommen. Ich hätte da auch was ... müsstet Ihr aber ein bisschen fahren.

Nach dem ätzend abgrenzenden Kommentar des Herrn @ppg360 war mir die Lust an einem Treffen mit anderen "Niederrheinern" etwas vergangen. Aber Locations ließen sich auch hier am "südlichen Niederrhein" finden. Die Frage ist ja: Wie privat soll es denn sein? Ganz intim in irgendeinem Wohnzimmer? Im geschlossenen Kreis in einem öffentlichen Veranstaltungsraum? Oder gleich in der Öffentlichkeit? Mir wäre da der Mittelweg am sympathischsten. Also irgendein Gemeindehaus mieten und da erst einmal untereinander mit dem Equipment zusammenkommen. Ich hätte da auch was ... müsstet Ihr aber ein bisschen fahren.
Dann darfst Du aber nicht schauen wie bissig der Kollege bei Amazona postet… also entspannt bleiben…. Ich bin ganz optimistisch…

Ein Örtchen, bei dem man hart bremsen muss, sonst ist man am Ortausgangsschild vorbei gefahren… Das beste Seniorenheim im Kreis findet man dort… nein, kein Wink mit dem Zaunpfahl aber ich will mit unnützen Wissen glänzen. Hat ein wenig was von einem Kurort, den keiner findet….

Cooler Tip, bin monatelang an dem Laden wohl vorbeigekommen ohne das zu wissen.

Grieth - ein sehr malerischer Ort.
Mein Opa ging dort zur Schule und musste dafür täglich mit der Rheinfähre von Grietherbusch über den Rhein.
Die Fähre ist bis heute noch in Betrieb übrigens.

@fanwander Im Dorfladen (von dem Du schrubst) bin ich manchmal mit meiner Frau auf 'ner Latte Macciato.
Die Leute vom Dorfladen finde ich ziemlich cool - die betreiben den wohl mehr oder weniger ehrenamtlich - als geselligen Dorftreffpunkt für jung & alt - und eben auch, damit es auf dem Land (in der Pampa) noch so etwas wie eine Grundversorgung abseits von den Discountern gibt.
Tante Emma in "modern".

BTW:
Nächste Woche bin ich ein paar Tage wieder auf dem Haldern Pop (Chili Gonzales ist diemal mit dabei :)) - und in der festivalfreien Zeit werde ich ganz bestimmt mit meiner Frau auf 'ner Latte Macciato in Grieth entspannt abhängen - dann frag ich mal nach wg. Location.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben