nicogrubert
|||||
=====================================
Release Date: March 30th 2006
Label: Music Artistry
Length: 64:30 minutes
Playlist:
---------------------------------------------------
A1 Sonntags bei Anna
A2 Planet Red
A3 Liquid Beach
B1 Limbo Chicks
B2 Caribic Night
B3 Epilogue
C1 Echoes
C2 Hypnotized
C3 Stereogarden
D1 Like This
D2 The Journey
D3 Bacardi
src: http://soundcloud.com/nicogrubert/sets/echoes-album
Da das Album scheinbar nirgends mehr im Netz zu finden ist und das Netlabel, wo es veröffentlich wurde leider nicht mehr existiert, habe ich mal alles auf Soundcloud hochgeladen und alles zum Download freigegeben.
Die Tracks sind im Zeitraum von 2003-2006 entstanden. Ein paar Tracks hatte ich damals als Demo zu Kanzleramt geschickt, aber leider keinen Erfolg gehabt. Daher ist das ganze dann auf Music Artistry als Netlabel-Release veröffentlich worden.
Damals (es ist gerade mal 10 Jahre her), als man noch CDs und Platten kaufte, spontane Parties in stillgelegten Bunkern stattfanden und nicht alle die gleichen Klamotten trugen und die gleiche (Föhn-)Frisur hatten... wie die Zeit vergeht...
Viel Spass damit...
Nico
Release Date: March 30th 2006
Label: Music Artistry
Length: 64:30 minutes
Playlist:
---------------------------------------------------
A1 Sonntags bei Anna
A2 Planet Red
A3 Liquid Beach
B1 Limbo Chicks
B2 Caribic Night
B3 Epilogue
C1 Echoes
C2 Hypnotized
C3 Stereogarden
D1 Like This
D2 The Journey
D3 Bacardi
src: http://soundcloud.com/nicogrubert/sets/echoes-album
Da das Album scheinbar nirgends mehr im Netz zu finden ist und das Netlabel, wo es veröffentlich wurde leider nicht mehr existiert, habe ich mal alles auf Soundcloud hochgeladen und alles zum Download freigegeben.
Die Tracks sind im Zeitraum von 2003-2006 entstanden. Ein paar Tracks hatte ich damals als Demo zu Kanzleramt geschickt, aber leider keinen Erfolg gehabt. Daher ist das ganze dann auf Music Artistry als Netlabel-Release veröffentlich worden.
Damals (es ist gerade mal 10 Jahre her), als man noch CDs und Platten kaufte, spontane Parties in stillgelegten Bunkern stattfanden und nicht alle die gleichen Klamotten trugen und die gleiche (Föhn-)Frisur hatten... wie die Zeit vergeht...
Viel Spass damit...
Nico