Leroy
|
Ich habe vor kurzem eine Maschine MK2 gekauft, parallel hat auch eine Auktion mit Push geklappt. Ich hatte Maschine früher bei schon einmal und nach längerem hin und her habe ich mich jetzt auf Ableton und Push festgelegt. Ich möchte Maschine nun weiterverkaufen, allerdings bekomme ich die Software nicht abgemeldet. D.h. in meinem Account ist die Software zu sehen, kann aber nicht übertragen werden, das steht da und geht auch nicht. NI verweist auf ein Selbsthilfeportal, da steht das Problem auch beschrieben und man wird auf den Support verwiesen. Der Link läuft dann ins leere. Telefonisch erreichen kann man niemanden, ich finde auch keine E-Mail vom Support usw. Kann mir da jemand helfen einen Menschen bei NI zu erreichen? Ich weiß nicht wie ich dort jemanden kontaktieren kann, ich brauche wahrscheinlich einfach jemand der mir das in meinem Account freigeschaltet. Wahrscheinlich hab ich einfach Tomaten auf den Augen aber ich komme nicht weiter. Hilfe !