Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
T.W.G schrieb:mmh, die Werbung "less weight" dank der neuen Gehäusekonstruktion sehe ich als Rückschritt: Es sieht so aus als hätte man bei Access jetzt deutlich mehr Plastik verbaut am Gehäuse - ist in meinen Augen KEIN Kaufargument, ganz im Gegenteil.
Vielleicht werden die aktuellen TIs dafür günstiger
DAS wäre positiv bei dieser Meldung
starcorp schrieb:die 3.0 beta funktioniert erst mal auf den ersten blick. cubase 4.5 auch mit einem alten projekt.
vc sieht etwas kontrast reicher aus.
ich hätte mir statt neuer features nach denen keiner gefragt hat (usb audio in mal aussen vor) endlich 64 bit kompatibilität gewünscht, aber fehlanzeige.
jan
starcorp schrieb:ich möchte euch auf diesen tread verweisen und bin sehr entäuscht.
http://www.infekted.org/virus/showthread.php?t=30353
für die mehrzahl der cubase4 user wars das dann wohl mit dem sidechaining.
jan
Plasmajet schrieb:Mit der Hüllkurvenanzahl hab ich jetzt nicht so ein Problem, aber kann man echt nicht mehr modulieren mit der Hüllkurve? Was ist mit der Resonanz, Distortion, FM usw.? Wie soll man dann überhaupt Wavetablefahrten realisieren?
Achja und gleich noch eine Frage, sind die Hüllkurven ausschließlich linear oder kann man das umstellen?
Mr. Roboto schrieb:Die Kurven sind linear bis auf die Decay Phase.
Plasmajet schrieb:Neben Wavetables und den normalen Oscs gibts ja noch was mit Granular oder? Wie kann man sich das vorstellen?