Moogulator
Admin
ich fand auch das timing des atari irgendwie wackelig..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hömma, Jung!micromoog schrieb:Nö Jungs, ganz und gar nicht - mit einem Unitor 2 und dessen Ausgängen no timing-Problem! Da find ich einen aktuellen Windoof-PC eiriger!
Jörg schrieb:Hömma, Jung!micromoog schrieb:Nö Jungs, ganz und gar nicht - mit einem Unitor 2 und dessen Ausgängen no timing-Problem! Da find ich einen aktuellen Windoof-PC eiriger!
Ich hatte Unitor und ExPort, aber mein dusseliger PC mit Sonar Start und nem ollen Portman Interface war trotzdem tighter.
Monokit schrieb:So tight das es burned!? (TM-> Mario Barth)
*Acidmoon* schrieb:[quote:02cae0014a=*Monokit*]
Wei
*Acidmoon* schrieb:Acidmoon schrieb:Monokit schrieb:Weiß inzwischen jemand, wann es das neue OS mit all den Schmankerln gibt?
Nein, aber wenn, dann wird man es hier: http://www.mpc-forums.com/ sicher zuerst lesen können.
*ggg* die beiden steckt die MPC locker ein...rechner7 schrieb:spiele mit dem gedanken mir auf dauer evtl auch eine mpc1k zuzulegen....
(als alternative zu einem r8m mit mmt8)
Naja, bei Comp und EQ kann man ja nicht sooo viel verkehrt machen, insofern sind die schon okay. Fürs Prädikat "DRECKIG" reichts allemal...hab da noch eine frage: die fx sollen ja nicht so toll sein - ist der kompressor und eq brauchbar?
(ich wuerde das teil fuer dreckige saurockige garagen drums einsetzen.)
ZONK!!! Nee, du kannst FX1 in FX2 routen, also auch seriell möglich.liege ich da richtig , dass die beiden fx nur parallel und nicht seriell schaltbar sind?
Habs noch nicht ausprobiert, sollte aber klappen. Vor allem, wenn du das Sample als One-Shot eingestellt hast (also ein Trigger spielt das gesamte Sample).wie ist das mit langen samples die ueber ein Sequenz ende reichen - werden die in die naechste Sequenz mit reingenommen (wichtig wegen cymbals mit langem release oder aehnlichem....)
Ich habe es gegen 21 Uhr gezogen und bin nach einer Stunde total begeistert. Wer ohne Rechner auskommen will, ist jetzt besser bedient und sehr produktiv.helitron schrieb:http://www.akai-pro.de/
"Das Update auf die Version 2.0 wird in Kürze kostenlos auf unserer Webseite zur Verfügung stehen."
nicht mehr lange also....