Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den lötest Du Dir doch notfalls fix selbst zusammen. Wir haben ja keinen Platz, muss ja jetzt alles auf 2TE sein, am besten ein 16-Step-Sequencer...Und: 2x Phone Output? Das würde mir bei Eurorack auch mal fehlen!!)
Und letzten Endes könnte man -wenn man mal ehrlich zu sich selbst ist- das meiste auch mit ein paar Roland Boutique Quetschen und nem Mackie-Mixer hin bekommen.
Den 543 gibt es ja schon eine ganze Weile als CP Version. War halt nur nicht auf der Homepage gelistet, sondern „nur" im Katalog. Natürlich trotzdem toll , hab ich auf der Superbooth auch bewundert!
Als Main Mixer eigentlich eine perfekte Grösse, v.a. wegen der Meter Anzeige, alles immer perfekt im Blick. Ja okay, bei Deiner Schrankwand, vielleicht nicht das entscheidende ...Schöner Mixer, nur vielleicht etwas zu groß geraten. Etwas kleinere Pan Potis und zwei Kanäle mehr -das wärs gewesen.
Gert baut feine Sachen.
Sollte ich jemals modular werden (also wahrscheinlich eher nie), dann wäre Moon Modular meine erste Wahl.
Stephen