Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mumpitz schrieb:Ähmm, Link zum rack ist in dem post über dir drin
Schade.Mumpitz schrieb:Die A-143-2 Quad-ADSR ist leider schon weg.
Also wenn Du jetzt noch glaubst, dass das jemals aufhört....Mumpitz schrieb:Geht das Grübeln und Abwarten doch noch weiter
Feedback schrieb:Also wenn Du jetzt noch glaubst, dass das jemals aufhört....
Das Teil sieht interessant aus. Aber zunächst brauche ich ja erstmal die Module Die Gates kommen erstmal aus der Mother und aus der DAW.DerGanner schrieb:Dann besorg dir doch einen Beatstep Pro.
ähh, Verständnisfrage, bräuchte ich nicht einen Mischer um mehrere Hüllkurven auf einen VCO zu legen? Der Multiple wäre doch dazu da eine Hüllkurve auf mehrere Ziele zu legen?DerGanner schrieb:Zusammen mit ein paar Multiples kannst du auf einen Oszillator so mehrere Hüllkurven gleichzeitig legen.
Brauchen? Ob du irgendwas wirklich brauchst, merkst du doch wirklich erst beim Musikmachen.Mumpitz schrieb:Wieder mehr Quellen, mehr Ziele. Brauch ich wieder mehr Modulatoren, mehr Mischmöglichkeiten und wohl auch Abschwächer (wohl besonders für den FM-Eingang vom SARA-Filter).
Hmmm, hast Du mal die Teile des ADSR mit unterschiedlichen LFOs moduliert? Das mache ich immer wieder gerne. Und zur Not hast Du doch auch zwei Hüllkurven mit dem Maths...Mumpitz schrieb:Feedback schrieb:Daher meine Idee das Doepfer A-141-2 VCADSR gegen einen Mehrfachhüllkurvengenerator zu tauschen, wie den schon von Euch erwähnten Doepfer A-143-2.
Mumpitz schrieb:ähh, Verständnisfrage, bräuchte ich nicht einen Mischer um mehrere Hüllkurven auf einen VCO zu legen? Der Multiple wäre doch dazu da eine Hüllkurve auf mehrere Ziele zu legen?DerGanner schrieb:Zusammen mit ein paar Multiples kannst du auf einen Oszillator so mehrere Hüllkurven gleichzeitig legen.
Feedback schrieb:Und zur Not hast Du doch auch zwei Hüllkurven mit dem Maths...