lowcust
|||||
Der Preis ist nicht bestätigt, find keine Infos. Woher sind die Infos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man muss auch die Pitch Mod Wheel und die Dazugehörige Elektronik wegrechen. Macht sicher nochmal gut 100€ aus.Das ist die Preisdifferenz der verbauten Fatar-Keys im Einkauf. Der Rest ist das Gleiche. Was hast du erwartet?
Ich hab diese seit Monaten zu lesende Quängelei nach einer Desktop-Version eh nicht verstanden.
Und ich hab auch nicht verstanden, warum die bei UDO drauf reingefallen sind und darauf Resourcen verschwendet haben, statt den Super6 erstmal fertig zu stellen.
Das ganze Konzept der "Hands on Experience" des Super6 wird in der Desktop-Version in Frage gestellt.
Und bei dem geringen Preisunterschied werden die Quängler wohl weiter quängeln, statt das erhoffte Geld in die Kasse zu spülen.
hörst Du dochKann der auch schön digitale perlige Glocken, glasige Flächen?
hörst Du doch
Tja, er muss über Handylautsprecher überzeugen können. So sind nun mal die ZeitenIch fass es nicht, Sound eines Synths übers Handy beurteilen.... (ok, ich weiß, es gibt Kopfhöreranschlüsse)
Kann der auch schön digitale perlige Glocken, glasige Flächen?