Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
verstaerker schrieb:in der esten euphorie hab ichs fuer ne Art super delay gehalten
sonicwarrior schrieb:Glaub, ich bin zu doof für die Teile.
Moogulator schrieb:Der Mensch lernt sein ganzes Leben lang.
Mr. Roboto schrieb:Ich habe schon so viele Geräte in meinem Leben gesehn, aber die Beschriftungen auf dem Clockwork sind wirklich so klar und eindeutig...
Nein wirklich ich finde klarer und eindeutiger kann man es garnicht machen. Der Knopf/Schalter macht genau das, was dransteht. Man muß halt erst einmal die Funktionsweise des Geräts verstehen.
Q960 schrieb:Nochmal meine Frage: Hat das Teil schon jemand? Ich überlege echt ernsthaft mir das Echometer zuzulegen, aber würde gerne vorher noch ein paar Meinungen dazu hören!
analogbomber schrieb:hey verstaerker,
haste da vielleicht auch den clockwork ausprobiert? Hab mir schon sämtliche Webvideos reingezogen, aber trotzdem bleiben mir die beiden Geräte suspekt. Bekommt man da auch was Reproduzierbares mit hin, oder heißt es hier auch wieder digitale Bandmaschine an und das Beste dann extrahieren?
Kann man den six-in-a-row eigentlich überhaupt irgendwo antesten? Hab den gerade zufällig bei matrixsynth entdeckt...
Bitte alles nicht falsch verstehen, ich versuche halt nur kein G.A.S. zu entwickeln
Herr Schulz schrieb:helitron schrieb:was mir noch nicht ganz klar ist: wie funktioniert das teil als midi-cv??
Läuft völlig autark! Das MIDI/Cv-Interface ist von der Clockerzeugung getrennt. Also kannst du einerseits wilde clocks erzeugen und dazu z.B mit nem MIDI-Keyboard irgendwas spielen.
Klar, mit der Beschränkung auf Kanal 1 und einem Notenumfang von knapp fünf Oktaven ist es nicht der Killer, aber als zusätzliches Goodie durchaus brauchbar.
Gruss,
Paule