Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach Mensch, das war ja die mit Beat the Clock & Tryouts ..Ich sag nur Number 1 in Heaven. Diese kongeniale Zusammenarbeit mit Giorgio Moroder bei diesem Album bleibt für mich bis heute unerreicht.
1979 mag das cool gewesen sein... mich holt dieses Discoflair nicht ab ..Ich sag nur Number 1 in Heaven. Diese kongeniale Zusammenarbeit mit Giorgio Moroder bei diesem Album bleibt für mich bis heute unerreicht.
Klar, ich verbinde damit auch Kindheitsterinnerungen… Ich glaube auch, „cool“ war das noch nie aber das hat so krass nach Zukunft geklungen…1979 mag das cool gewesen sein... mich holt dieses Discoflair nicht ab ..
ich weiß .. audiohead hatte mir das schon so erzählt.. ich kanns mir zwar ungefähr vorstellen wie das damals gewesen sein muss, aber heute holts mich nicht abKlar, ich verbinde damit auch Kindheitsterinnerungen… Ich glaube auch, „cool“ war das noch nie aber das hat so krass nach Zukunft geklungen…
noch was neues - ab etwa der Mitte ..
sicher sperrig für Pop - aber..