Neues Buch von Bjooks: The Minimoog Book

Wie kann das bei der (Zoll-)Insellage sein?
Bjooks schreibt:
We <operate> three warehouses in the US, UK, and Germany, to help us send out books. Books for customers located in America and the United Kingdom are sent directly from our local warehouses in the US and UK. The warehouse in the UK also ships to Canada and Japan. Customers located in Europe and the rest of the world receive books from our warehouse in Germany.
 
Sooo, das Buch kam heute in Hamburg an (: @qwave Allerdings ohne Versandankündigung, daher drücke ich dir die Daumen, dass auch du es bald bekommst (und natürlich auch für alle anderen Backer).
Ist schon sehr gelungen, insbesondere zum Kickstarter-Preis - aber ich hätte es mir auch so gekauft und es nicht bereut.

Ich glaube, (mindestens) auf Seite 165 ist ein Fehler: die 2016er Reissues sollten nicht standardmäßig in Walnuss gefertigt worden sein, sondern das war eine (und soweit ich weiß auch die einzige) Sonderedition.
Und von Sondereditionen zum 2022er Reissue habe ich auch noch nichts gehört…

Edith sagt, Rechtschreibung korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab 2018 eine Walnut-Edition von 250 Stk.


minimoog_walnut.jpg

Wieviel damals insgesamt in anderen Holzarten produziert worden sind, weiß ich leider nicht.

Die 2022 Ausgaben sind wohl in Kirsche. (Berichtigt mich bitte, wenn es anderes Holz ist).

Früher(tm) hat man wohl genommen, was grad an Holz da war. Ich kenne einige schöne alte Minis,
meiner ist eher langweilig. Siehe Bild. Der ist (lt. Stempel) vom 12. Dec. 1977.
Leider vergilbt eine A-Taste - und da war kein Raucherfinger drauf...
minimoog.jpg
 
@Uli_S, genau das meinte ich: 2016er Sondermodell in Walnuss, der Rest in Amazon-Paket-Braun… das Buch sagt aber was anderes.
Und ja, 2022 ist afaik in Kirsche, wobei - falls ich das beim Überfliegen richtig verstanden habe - lt. Buch wohl eher Walnuss mit Kirschfurnier.

…wobei das eigentlich sowas von egal ist - wichtig ist, was hinten ‘rauskommt, und das ist einfach nur „whow“ für meine Ohren 👂 ❤️ Und manchmal kann man halt vor Freude nicht mehr an sich halten - was eine Erklärung für die gelbe Taste sein könnte 😉
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben