Atarikid
Electrojunkie
darsho schrieb:Eine 303 für die Roland-Cloud.
Basierend auf Samples.
Wirklich wundern würde mich DAS nicht... Denen trau ich inzwischen alles zu ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Basierend auf Samples.
intercorni schrieb:"Roland Will Announce 14 New Instruments With Live Video"
http://www.electronicbeats.net/the-feed/roland-will-announce-14-new-instruments-live-video/
Lauflicht schrieb:Dei Erwähnung von Boss finde ich in diesem Zusammenhang positiv. Die haben gute Produkte unter der Marke...
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend wird es ein 909 Day. Oh weia.
Es gibt 4 Slots für "Drums & Percussion", das mit den Drummachines hat irgendjemand dazugedichtet.SvenSyn schrieb:"4 new drum machines"?
intercorni schrieb:"Roland Will Announce 14 New Instruments
MickMack schrieb:soll die Firma wegen mir vor die Hunde gehen!
Basierend auf Samples.
Tja, so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Und so realitätsfern ist auch manchmal die Kritik. Es gibt ja auf dem aktuellen Markt kaum eine Firma, deren Produkte so bereitwillig gekauft werden, wie die der Firma Roland. Die viel gescholtenen Boutique-Synths werden jetzt schon teilweise über Neupreis gehandelt, aber trotzdem meckern hier immer noch ein paar Unbeirrbare wie MickMack, das sei alles totaler Mist gewesen. Tja ... Augen und Ohren zu und die Realität nicht zur Kenntnis nehmen.hairmetal_81 schrieb:MickMack schrieb:soll die Firma wegen mir vor die Hunde gehen!
Warum "soll"? ...ist sie das nicht längst?
SynthUser0815 schrieb:Gespannt bin ich, wie sich die Sache mit der RolandCloud entwickelt.
kaum eine Firma, deren Produkte so bereitwillig gekauft werden, wie die der Firma Roland.
Das stimmt. Aber wenn ein Produkt reißend weggeht, ist es doch ziemlich unwahrscheinlich, dass die Firma, die es herstellt, dadurch "vor die Hunde" geht.Green Dino schrieb:Verkaufszahlen machen ein Produkt prinzipiell ja nicht gut/schlecht...
Seit kurzen gibt's außerdem Elektroklarinetten.lifelike schrieb:auch bei den E-Drums ist roland ganz vorne dabei und das nicht erst seit kurzem
ha, scheinbar lag ich mit 4 neue drumsticks nicht gross daneben. 8)Green Dino schrieb:Sind das etwa die vier Drum Machines?
lifelike schrieb:auch bei den E-Drums ist roland ganz vorne dabei und das nicht erst seit kurzem
Ich verstehe keine Ironie.Dark Walter schrieb:Danke, eigentlich wollte ich auf einen üblen Kalauer hinarbeiten.
Die sind doch alte Hüte. Vor Monaten vorgestellt. Und übrigens durchaus sinnvoll konzipiert für eine ganze Reihe von Anwendungen - sage ich jetzt mal so als Musikpädagoge, der sich täglich in den "Niederungen" der alltäglichen Gebrauchsmusik und den musikalischen Welten der Laien und Anfänger bewegt und nicht nur in diesem sich-selbst-als-elitär-sehenden Zirkel der Synthesizer-Enthusiasten hier.Dark Walter schrieb:Ich hoffe nur mal das dies mit den Go-Kisten nicht das ultimative allesverändernde Produkthighlight sein wird.
SynthUser0815 schrieb:Die sind doch alte Hüte. Vor Monaten vorgestellt. Und übrigens durchaus sinnvoll konzipiert für eine ganze Reihe von Anwendungen - sage ich jetzt mal so als Musikpädagoge, der sich täglich in den "Niederungen" der alltäglichen Gebrauchsmusik und den musikalischen Welten der Laien und Anfänger bewegt und nicht nur in diesem sich-selbst-als-elitär-sehenden Zirkel der Synthesizer-Enthusiasten hier.Dark Walter schrieb:Ich hoffe nur mal das dies mit den Go-Kisten nicht das ultimative allesverändernde Produkthighlight sein wird.
Michael Burman schrieb:Das Wav Pad hat dagegen einen Stereo-Ausgang und kann 12 Samples mit Gesamtlänge von 360 Minuten in Stereo laden. Das wären im Durchschnitt 30 Minuten pro Sample. In welchen Situationen braucht man das?
Daher die Frage, warum 6-mal so viel Speicher ohne 6-mal so viel User-Samples. Hat man 12 Stück 5-minütiger Tracks, hat man 1 Stunde damit abgedeckt und es bleiben 5 Stunden Speicher ohne Speicherplätze für Samples übrig.hairmetal_81 schrieb:Will der Drummer Backing-Tracks per Stockschlag abfeuern, ist er nur froh, wenn er überhaupt 5+ Minuten pro Sample zur Verfügung hat.Michael Burman schrieb:Das Wav Pad hat dagegen einen Stereo-Ausgang und kann 12 Samples mit Gesamtlänge von 360 Minuten in Stereo laden. Das wären im Durchschnitt 30 Minuten pro Sample. In welchen Situationen braucht man das?
Ich denke, die sind nur in Teilen dieses Forums kult, sonst nirgendwo.MickMack schrieb:Zudem, wenn die so gut liefen, warum sind sie dann vom Markt?
Jo. 1 Sample für 6 Stunden wäre auch gegangen. Ein Satz Batterien soll für diese Zeit auch reichen.Peter hates Jazz schrieb:Rolands Stundensampler ist wichtig.. für Livracts.. wie David Guetta, Push the Button geht nur 1x...