F
Freax
..
Er schreibt ja nicht von "aktueller Musikkultur" sondern davon, die Musikkultur "weiterzubringen". Und das wäre ja in manchen Dingen schon toll, oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
punky schrieb:wird unsere musikkultur nicht wirklich weiterbringen
agent schrieb:1983 hiess es aber 808 klingt "unnatürlich, elektrisch und nicht kultiviert"
Deusi schrieb:@agent: Sehe ich das richtig? 4 mal Mono- und einmal Stereominiklinke?
Wenn ja: Weiß einer einen Händler der Monoklinken- auf Monominiklinkenkabel hat. Steckadapter finde ich furchtbar.
Deusi schrieb:@agent: Sehe ich das richtig? 4 mal Mono- und einmal Stereominiklinke?
Wenn ja: Weiß einer einen Händler der Monoklinken- auf Monominiklinkenkabel hat. Steckadapter finde ich furchtbar.
Da hab' ich noch gar nicht dran gedacht.dstroy schrieb:eine korg Electribe S oder ER eignet sich hervorragend als Sequencer für die MFB Drummies.
Die haben auch Shuffle und Flame
beste Grüße
uziphunk schrieb:kann man beim mfb522 eigentlich die verschieden parametereinstellungen mit dem Pattern abspeichern und sich so verschiedene, schnell abrufbare drumkits zusammenstellen?
mambala schrieb:für live würd ich mir ne jomox holen oder das Original.
die Bedienung ist mir zu fummelig.
Als Studio instrmente sind se nat. sehr gut.
Obwohl ich den Sound von Mfb grundsätzlich für "ploppig ud hölzern" halte.
Overview
The Drumcomputer MFB-522 is an all analog boutique Drum Synth. It’s deceivingly small size produces HUGE sound. A call back to the TR-808. If you want the 808 vibe but are sick of the overused 808 samples available, this is for you.
9 analog instruments captured @ 24bit/96k & RNLA compression for a little added edge.
Five/Six individual velocity samples per instrument.
Format = Stereo 24/96 .wav